Vattertach

  • Danke, das wünsche ich euch ebenfalls!

    Bin dieses Jahr, wie die Jahre zuvor, ohne Bollerwagen, Bierkiste und besoffenen Bekannten gemütlich mit der Familie zu Hause - so sind halt die Traditionen ;)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich darf/muss morgen in der Arbeit die Stellung halten.


    Daher gab's bei mir heute keinen überdurchschnittlichen Hopfentee-Konsum. Da hat das unterdurchschnittliche Wetter aber auch gut mitgeholfen.


    Von mir natürlich auch noch einen schönen Rest-Vatertag an alle. saufen-)

    Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn!

  • Danke, das wünsche ich euch ebenfalls!

    Bin dieses Jahr, wie die Jahre zuvor, ohne Bollerwagen, Bierkiste und besoffenen Bekannten gemütlich mit der Familie zu Hause - so sind halt die Traditionen ;)

    Ich habe mit meinem Bruder ne Mopped-Tour gemacht. Da ich es ja auch nicht zum Vater gebracht habe, brauchte ich auch nicht zu saufen lmao