Vespa PK 50 XL: Plug&Play Tuning

  • Hallo alle zusammen, habe eine pk xl 50, bj 1991, wir kann ich sie an bisschen spritziger machen? Ohne viel Aufwand?

    Gruß

  • Hallo alle zusammen, habe eine pk xl 50, bj 1991, wir kann ich sie an bisschen spritziger machen? Ohne viel Aufwand?

    Gruß

    Fahrer-Gewicht erleichtern ;-)




    Oder hier mal schauen:

    kann den acc ned löschn


    Und ansonsten die Suche oben rechts benutzen, das Thema gibt es hier dutzendfach.

  • schon wieder hattest du die Frage nicht schon gestellt?

    Ja, hat er.

    Und zwar hier:


    Wahrscheinlich hat ihm die Antwort nicht gepasst...

  • Hallo allerseits, würde gern mein pk ein wenig spritziger machen ohne viel Aufwand

    Gruß Vespa 62 :-7

    Was wäre denn für dich viel Aufwand? Einen nächst höheren Zylinder, mit Gaser und Topf tausch vielleicht noch ne neue Kupplung, wäre jetzt kein großer Aufwand.

    Wenn du aber auch eine andere Übersetzung haben möchtest, dann wird es etwas sportlicher aber immer noch machbar... Was stört dich denn an deiner kleinen?

    :)

  • :-3Die Reifen auf 3,5bar befüllen und in gebückter Haltung, den Kopf immer auf den Tacho gelegt, die Knie hinter dem Blechschild versteckt, bringt mind. 4km/h yohman-)...