Hallo ich restauriere momentan meine erste Vespa 50 Special (V5B1T). Die Vespa wurde vom Lackierer abgeholt und muss nun zusammengebaut werden. Ich bräuchte Hilfestellungen und Tipps zum Thema Seilzug am Motor anbringen und am Lenker. Zur Elektrik bräuchte ich auch noch Hilfestellungen das ich die VesPower Mk2 Zündung von malossi verbaut habe. Danke im Voraus.
Zusammenbau Spezial: Seilzüge, Motor, Zündung und Lenker
-
-
Hallo und herzlich wollkommen.
Um dir helfen zu können, solltest du vielleicht angeben, was du genau wissen willst.
Die meisten Sachen bezüglich des Zusammenbaus sind selbsterklärend und es befindet sich oben rechts auf dieser Seite ein Lupensymbol. Wenn du da deinen Suchbegriff eingibst, erfährst du sehr viel.
-
-
Moin Leute ich habe schon mit der Suchfunktion versucht etwas herauszufinden, jedoch erfolglos. Ich restauriere momentan meine 1. Vespa 50 Special (V5B1T) ohne Bremslicht und ohne Blinker. Ich habe eine Mallossi VesPower Mk2 Zündung verbaut und bin gerade dabei die gesamte Vespa zusammen zu bauen. Jedoch habe ich Schwierigkeiten mit der Elektrik. Ich bräuchte Hilfe zwecks der Mallossi VesPower Mk2 Zündung da ich keinen blassen Schimmer habe wie wo was hingehört zwecks den Leitungen. Danke im Voraus
-
Okey danke und kann mir eventuell jemand zwecks der Malossi Mk2 Zündung weiterhelfen? Habe kein Bremslicht und keine Blinker. Dennoch habe ich keinen blassen Schimmer wie ich die Leitungen miteinander verbinden muss.
-
den Schaltplan der Vespa müsste hier zu finden sein
http://vespa-servizio.de/schaltplaene.php
Bei der Zündung war doch bestimmt auch ein Schaltplan bei, oder?
Jetzt musst Du beide kombinieren, erst die Pläne, dann die Kabel
-
Menzinger
Hat den Titel des Themas von „Vespa Seilzug Motor und Lenker Montage“ zu „Zusammenbau Spezial: Seilzüge, Motor, Zündung und Lenker“ geändert. -
Ich habe das mal zusammengefügt.
emre50special : Bitte nicht immer wieder neue Threads zum gleichen Thema eröffnen, das hilft Dir nicht, weil den Mitlesenden die Informationen fehlen.
-
Alles klar.