Kurbelwelle Mazzuchelli Racing Drehschieber

  • Hi zusammen,

    Verkaufe meine bisherige Kurbelwelle. Ich habe sie im Jahr 2015 im Rahmen meines Neuaufbaufs vom SCK gekauft. Grund für den Verkauf ist ein Klemmer, den ich im März hatte.

    Das Teil gehört mir und liegt in Schwäbisch Gmünd. Die Welle wird nur hier angeboten.


    Zum Zustand:

    Sie weist auf der Oberfläche minimale Kratzer auf. Diese sind nur mit dem Fingernagel zu erahnen. Die Welle wurde getestet, sie lief im Motorprüfstand. Die Gewinde und der Konus sind funktionstüchtig.



    Grund für den Verkauf jetzt ist wie schon erwähnt, dass ich mir eben nicht ganz genau sicher bin, ob es einen Folgeschaden durch den Klemmer gab.


    Preis: 40 EUR inkl. Versand


    Technische Details:

    - 51mm Hub

    - 97er Pleuel

    - Konusdurchmesser 20mm

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Braver

    Hat das Label Verkaufe hinzugefügt
  • Täuscht das, oder ist das Pleuel leicht krumm ?

    Sieht auf Bild 1 und 2 korrekt und gerade aus.

    Mal angenommen, die Bilder wurden mal eben mit dem Smartphone aufgenommen - so würde ich das machen. Aufnahmen mit dem Smartphone haben schnell den Effekt, dass da etwas Verzerrung reinkommt.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich wollte die KuWe von allen Seiten aus fotografieren und ehrlich den Zustand wiedergeben.

    Nun wird es hoffentlich klar was die Frage zum Pleuel angeht


    Und ja, ich putze den Boden heute noch 8o

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!