Px Motor in vbb2t

  • Dann haste sogar nen Zufallstreffer gelandet und den richtigen bestellt obwohls so ein repro scheiss ding ist.


    Wenn Ihr clever seid bestellt Ihr noch diesen Kabelbaum und diesen Bremslichtschalter , verbaut den ganzen Kram und habt vllt Glück das Ihr das ganze zum laufen kriegt..... Bei dem Set ist mit der PX Lusso Zündgrundplatte alles Farbe auf Farbe und ne Anleitung wie Ihr den Lichtschalter anschliessen müsst iss da auch dabei.

  • hör doch auf @MBT / 4T . das kriegen die doch niemals hin.


    der regler ist einfach schlecht von der qualität her und es gibt andere die ich eher bevorzugt hätte. mit etwas glück macht er vielleicht seinen job. jetzt müsstet ihr nur noch messen und blicken wie das später funktionieren soll.

  • hör doch auf @MBT / 4T . das kriegen die doch niemals hin.


    der regler ist einfach schlecht von der qualität her und es gibt andere die ich eher bevorzugt hätte. mit etwas glück macht er vielleicht seinen job. jetzt müsstet ihr nur noch messen und blicken wie das später funktionieren soll.

    Das es nicht Leicht wird, war mir klar. Dafür gibt es doch fouren um sich auszutauschen und Hilfe Stellung zu bekommen und zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Salle ()

  • naja, ich kann dir jetzt gerne erzählen was du machen musst, aber das was du da hast ist einer der blödesten kabelbäume zum umrüsten die es gibt, zumal schon dran rumgepfuscht wurde. und auswendig kenne ich den auch nicht, ich müsste das durchmessen was woher wie läuft.

  • naja, ich kann dir jetzt gerne erzählen was du machen musst, aber das was du da hast ist einer der blödesten kabelbäume zum umrüsten die es gibt, zumal schon dran rumgepfuscht wurde. und auswendig kenne ich den auch nicht, ich müsste das durchmessen was woher wie läuft.

    @chup..... deswegen hab ich den Kabelbaum oben verlinkt. Einfacher wie mit dem gehts nich, wenn er die Karre damit nicht umgerüstet kriegt ist den Jungs leider nicht mehr zu helfen

  • Die kabel auf dem Foto sind 2 gelb Licht vorne und hinten, das blaue schwarze geht zum bremslichtschalter, das grün gelb geht zur Hupe, das rote der müßte der Ausschalter sein. Am Lichtschalter muss ich ja das so verdrahten wie auf dem schaltplan.


    Vom Motor gehen 5 Kabel an die cdi weiß rot grün, 2 Kabel sind noch frei einmal Masse und Grün. Was ich mich jetzt noch frage ist laut Plan geht ein blues von der lichtmaschine in den Spannungsregler und ein rotos wo ich ja das anklemme, bin ich auf dem richtigen Weg?