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PK 50XL Automatik VA52T / Motor springt an & säuft wieder ab

  • MaLaLop
  • August 17, 2021 at 21:36
  • Volker PKXL2
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    • August 20, 2021 at 21:07
    • #21

    An den TE: der Stutzen hat noch eine Schraube mehr. Von vorne aus gesehen ist eine Schlitzschraube , die raus muß. Dadrunter sitzt die dritte Schraube, die den Stutzen hält.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • bjwgeseke
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    • August 20, 2021 at 21:19
    • #22
    Zitat von Kawitzi

    https://www.vespaonline.de/wsc/attachment…2-schraube-jpg/

    Das ist eine Abreißschraube... Die bekommst du mit einem Körner geöffnet

    Ich hab sie einfach mit ner Zange aufgedreht.

  • Egal106s16
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    • August 20, 2021 at 22:10
    • #23

    Ich nehm kommende Woche mal paar Stück mit auf Arbeit und halte die Pistole dran.

    Ich hätte bisher noch nie helle Krümelchen die die Düsen verstopft haben.

    Hätte eher an eine Legierung mit viel Mg und Si gedacht.

    Da bricht auch Spritz oder Druckguß erst sehr spät.

  • bjwgeseke
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    • August 20, 2021 at 22:26
    • #24

    Auf der Seite

    https://www.heavy-tuned.de/dellorto-verga…a_867824_150990

    steht Zamak-Druckguss.

    Wäre also hauptsächlich Zink und 4% Aluminium, wenn das stimmt.

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  • Automatik
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  • PK 50 XL2 Automatik
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