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Px125 Ölablasschraube Gewinde Defekt

  • BenSie
  • September 7, 2021 at 20:09
  • BenSie
    Keks Krümler
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    • September 7, 2021 at 20:09
    • #1

    Hallo. Ich ich hab gestern beim Ölwechsel mir der Ölablasschraube das Gewinde Ruiniert.

    Habs reingedreht, hat sich überdreht und beim nochmaligen rausdrehen waren im Schraubengewinde Alureste vom Gewinde ;(

    habs jetzt daweil mal Russisch mit Teflon Dichtband dicht bekommen

    Wie Reperiere ich das am Einfachsten/Professionellsten/Kostengünstigsten :-7

    Ich meine, wir sollten das, was wir besitzen, bisweilen so anzusehen uns bemühen, wie es uns vorschweben würde, nachdem wir es verloren hätten; und zwar jedes, was es auch sei: Eigentum, Gesundheit, Freude, Geliebte, Weib, Kind, Pferd, Vespa und Hund: denn meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
    Arthur Schopenhauer

  • DXR85
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    • September 7, 2021 at 20:24
    • #2

    Helicoil?

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • Volker PKXL2
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    ´76er V125 Spezial; PX 135, Lambretta LD 150
    • September 7, 2021 at 20:47
    • #3

    Größer bohren und neues Gewinde schneiden. M 10, oder M12. Kurze Schraube nehmen und mit Teflonband abdichten.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

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    Tanatos
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    • September 8, 2021 at 11:58
    • #4

    M10 Ablass-Schrauben hab ich mal 20 Stück gemacht.

    Inkl. Magnet und Kupferdichtung - bei Interesse PN

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

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