Abgewinkeltes Ansauggummi Phbl

• Moin, ich baue hier gerade meinen Motor zusammen. Leider steht der PHBL in Kombination mit dem MRP Ansaugstutzen recht schräg und steht dazu noch an der Zylinderhaube an.

Jetzt frage ich mich ob es nicht auch ein abgewinkeltes Gummi gibt. So wie auf dem Bild steht der vergaser eigentlich gut, den Ansaugstutzen bekomme ich nicht weiter gedreht. Gibt es da was oder andere Vorschläge?

Danke.

• Auch wenn Du ein abgewinkeltes Gasergummi montierst hast Du viel zu wenig Platz nach oben, beim ersten einfedern knallt der oben an den Rahmen,Du musst den Gaser auf jeden Fall soweit schräg drehen das beim einfedern oben genug Platz ist.

Was issen das für ne Kiste ? Vnb oder was ? Vllt hinten am Dämper ein bisschen höher legen,dann kriegste mehr Luft nach oben.

• Das ist ne Sprint. Ich hab noch mal nachgelesen, Dellorto sagt der kann 40° schräg stehen. So passt es jetzt erstmal. Konnte noch nicht damit fahren aber Läufen tut er erstmal und schlägt auch nicht an beim einfedern. Ich probiert das erstmal so.

Danke.

• Das ist ein 187ccm Parmakit. Der vergaser ist halt eingetragen. Daher würde ich den auch gern fahren. Ich guck mal wie das läuft und überdenke das dann ggf noch mal. Momentan sieht es ganz gut aus.