Ich weiß jetzt, wie ich Höhenmeter in Ostfriesland hinbekomme. Da ich mit der Armbanduhr aufzeichne, muss ich nur laufend den Arm hochheben und dann wieder senken. Das dürfte pro Zyklus etwa 1,5 Höhenmeter geben. Je langsamer ich fahre, umso öfter kann ich den Arm heben und bekomme mehr Höhenmeter pro Kilometer.
Danke fürs lesen. Ich kann mir vorstellen, wie bescheuert das aussieht und ist. Ich werde es also nicht umsetzen.
Es hatte um die Zeit 24° C und Wind aus SW bis S. Ich war recht platt, als ich zurück war.
