Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)

  • ass kla ich bin dabei ! morgen abend kann ich auch wieder trinken werd dann mitm rad kommen :whistling:
    kölle ich komm schon was eher 19 uhr anfangen? dann bin ich spätestens um 18 uhr da und diesmal auch pünktlich ^^

  • Das ist mir total Latte...ich muß ja morgen eh erst mal noch was abholen!(Gell Andreas)...Das wird ein Spaß...
    Und dann noch den Abfluss reparieren und nen bissel aufräumen!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Die ersten aktuelle Bilder vom letzten Stammtisch sind online auf der Homepage unter www.rprt.de


    Hier wird jetzt auch noch einmal betont, dass es sich um einen öffentlichen Stammtisch der Ruhrgebietsfraktion handelt.
    Jeder, der Interesse hat, kann gerne mal bei uns aufschlagen.

  • Sehr schöne Bilder, hoffe dass die Hamminkelner Fraktion das nächste mal auch dabei sein kann. Werde die Augen offen halten....

  • Sehr schöne Bilder, hoffe dass die Hamminkelner Fraktion das nächste mal auch dabei sein kann. Werde die Augen offen halten....


    Das sollten wir definitiv im Auge behalten!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • So, der nächste Stammtisch ist am 19.6.2010.
    Location ist entweder Bottrop oder Marl, das wird noch festgelegt.

  • Dann sagt doch mal an Ihr Niedeerrheiner, was für Euch besser wäre, Marl oder Bottrop.

  • Dann sag ich mal Marl, Bottrop kennen wir ja schon. Die Anreise wird wahrscheinlich eh auf vier Rädern stattfinden. Muss aber wie gesagt noch mit der Regierung verhandeln. Der liebe Ulf bestimmt auch. Aber wenn der Ulf ne Freigabe bekommt, habe ich gute Karten bei meiner Frau. Also Ulf streng Dich an, gib ALLES!!!!!

  • 19.6.
    ist im Kalender vermerkt! Fährst du, dann trink ich... Spass beiseite!
    Ich handele das mit der Regierung aus, habe aber gute Hoffnung, da ich in dieser Zeit ohnehin unter Urlaub leiden werde! Wie sieht's denn mit der Cosa aus acki? Das Wochenende danach ist Monsun Fun Run in Emmerich, und Kölle und Max haben ihr kommen angedroht!!!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Cosa ist nach wie vor Baustelle. Wollte mich am Wochenende mal wieder ranmachen. Das Wochenende danach siehts schon wieder schlecht aus. Obwohl, wenn der Scheißkübel bis dahin läuft und auch TüV hat, könnte man ja mal in Emmerich vorbeischauen. Ist ja quasi um die Ecke.


    Aber eins nach dem anderen. Max räumt am 18. beim Andreas die Halle auf und stellt Bier kalt, der Rest guckt schön Fussi und freut sich über nen souveränen Sieg der Deutschen über Serbien klatschen-):-2

  • wär auch für bottrop ;)
    und zur not helf ich dir ein bissl max :D


    Das wollen wir mal gar nicht erst einreißen lassen.
    Der Max hat sich seinen Titel mühsam erarbeitet, wenn Du ihm Konkurrenz machen willst, dann nur 100 % ige Dienstleistungen und nicht "ein bissl"

  • dann tut es mir leid, wollte ihm den titel net streitig machen und überlasse dann ihm die ehre :D

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

  • dann tut es mir leid, wollte ihm den titel net streitig machen und überlasse dann ihm die ehre :D


    Dein Hintern wirds dir danken...

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Ja, auf knackiges...

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Muss ich noch mit der Regierung abklären, insbesondere ob ich mein Auto benutzen kann. Wann soll es den überhaupt losgehen in Bottrop oder Marl?