Sito Plus Auspuff

  • Ich hab ihn heute montiert....also definitiv ist ne Leistungssteigerung da...anstatt auffer geraden 54-55 bin ich jetzt bei 57-58..minimal bergab 60....udn mein alter Ori Pott war durchgerostet...im Vergelich is der Sito jetzt leiser ;-)

  • habe meinen sito plus auch heute montiert, fahr jetz auch soum die 60, sogar mit sozi! auch die beschleunigung wurde viel besser, ! super ding ! : )

  • hast du den beigelegten krümmer benutzt und nur diese verengung entfernt? oder hast du den standard krümmer drangelassen....gab es bei dir probleme mit der schraube an der schwinge??? würd mich ma interessieren....bnin mit dem ding noch nich fertig :-D


    Grüße


    Jimmy

  • h, ja den ori zylinder, hab alles ein wenig geputzt und hab beim sito plus die verengung rausgenommen im krümmer, jetz lässt sichs locker fahren find ich. aber mehr als 65 schafft er auch nich. dreht da auch sehr hoch schon. bin mit sozi auf ganz wenig abfallender strasse gefahren, und war bei 60 : ) super ding : )

  • welchen DR 75 hast Du denn drauf?
    Ich hab´ den mit 10 Überstr. und bin momentan auch am grübeln, ob ´nen Sito+ mein Set up vervollständigen soll...


    ciao und nich ärgern lassen
    Stefan

    in a world without walls and fences - who needs windows and Gates...

  • Ich fahr den Sito auf nem 177 satz und das der Sito lauter ist als der Ori halt ich für nen gerücht! Vielleicht minimal-der sound ist der gleiche.


    Hatte noch nie Stress mit TÜV oder den Bullen! die kennen den unterschied zwischen original und Sito nicht :D