Was macht ihr Beruflich

• Zitat von »Vespasepp«
    schüler 13. Klasse, morgen gehts abi los :-4

Dito!
    Morgen gleich mal schön Mathe und am Montag gehts mit Sport weiter.... aber am Dienstag kann ich dann nach Deutsch schööööön gas geben :-2
    So langsam sollte ich den Alk kalt stellen :love:

ich auch.

und ich bin erst am 21.5 fertig. da denk ich noch nicht ans kaltstellen sondern eher mal ans anfangen zum lernen :-8

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• zahnmedizin 10. semester, sommer hoffentlich examen, november zahnarzt :) dann nenn ich mich hier in Dr. chup4 um :D

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

• Bau-und Landmaschinenmechaniker im 2. Lehrjahr. Machen Bagger bis 80 Tonnen und halt sonst alles was Krach macht ;)

• chup bis grade eben warst du mir noch sympatisch :D
    bin schüler in der 9. klasse, abi hat noch zeit ;)

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

• wo habe ich behauptet 16 zu sein :-4
    meine ist eigentlich gedrosselt auf 25 :thumbsup:

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

• mein neuer Arbeitgeber und mein aufgabenbereich umfasst die Hard/Softwarebetreuung (40%) und die restlichen 60% stricke ich SAP Schnittstellen um ,um Firmenspezifische Softwareentwicklungen ans SAP anzubinden

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• @ olo: jo die im schneggehaus! lol

bei mir isses auch schon paar Jährchen her.... *träum*

Bin zur Zeit bei BMW in München. Bin so ne universelle Projectmanager-Schlampe!
    Überall einsetzbar und ungemein flexibel!

Ist von Euch auch jemand bei BMW in MUC?

• Industriemechaniker bei ThyssenKrupp Nirosta gemacht

studiere ich Maschinenbau an der HS Niederrhein, hoffe noch zwei Semester dann Ingenieur und vielleicht wieder bei Thyssen ;)

PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

• Also ich war bei uns einer der letzten Jahrgänge, die 1 Jahr nach uns sind schon Bachelor gewesen.
    War nicht immer ganz angenehm, hat man zweimal ne Prüfung verpennt konnte man die nur noch als Bachelor schreiben und je nach Prof musste man seinen Studiengang vorher in Bachelor umschreiben lassen weil das für den Dipl.- Ing. nicht gültig war....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• lol

da hat er recht!
    echte Dipl. Ing. gibts nicht mehr!

ich bin noch einer olé!!!

Da habt ihr beide Unrecht :D :D
    ich bin dann Ingenieur, der Titel ist Bachelor oder halt Diplom (was es nicht mehr gibt), aber der Beruf ist Maschinenbau-Ingenieur, also bin ich dann Ingenieur

PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

• Richtig, aber im noch ein bisschen Salz in dieWunde zu streuen meinte ich das Bachelor-Igenieure keine echten Ingenieure sind....

Wobei das vielleicht im moment wirklich so gehandhabt wird, aber in 5 Jahren ist auch das neue Studiensystem integriert :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ich versuche den letzten Geheimnissen des Lebens und der einen oder anderen Krankheit auf die Spur zu kommen... :-3

--)