1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

  • dark_vespa
  • July 19, 2008 at 19:34
  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • February 6, 2009 at 23:10
    • #41

    abenteuerlich :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 28, 2009 at 10:13
    • #42

    So auch hier gehts mal wieder weiter.

    Überströmer und EInlass am Block sind gefräst, heute kommt noch der Zylinder dran.

    Frage an die Eintragungsprofis:

    Ich liebe diesen Spiegel:

    Hab ich ne Chance den eingetragen zu bekommen? Oder soll ich fürn Tüv den alten draufstecken?

    Desweiteren wärs schön, wenn jemand nen Link zu weißen Trilleistengummis für V50 hätte, bzw ne Möglichkeit um Gummi dauerhaft mit Farbe zu versehen.
    Für Rally usw hab ich die schon gefunden, aber nicht für V50

    ESC # 582

  • Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,207
    Punkte
    18,927
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,258
    Bilder
    68
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • March 28, 2009 at 11:10
    • #43
    Zitat von dark_vespa

    So auch hier gehts mal wieder weiter.

    Überströmer und EInlass am Block sind gefräst, heute kommt noch der Zylinder dran.

    Frage an die Eintragungsprofis:

    Ich liebe diesen Spiegel:

    Hab ich ne Chance den eingetragen zu bekommen? Oder soll ich fürn Tüv den alten draufstecken?

    Desweiteren wärs schön, wenn jemand nen Link zu weißen Trilleistengummis für V50 hätte, bzw ne Möglichkeit um Gummi dauerhaft mit Farbe zu versehen.
    Für Rally usw hab ich die schon gefunden, aber nicht für V50

    Alles anzeigen

    Link geht net :( zefix, ez geht er doch :P

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • tat2edtrash
    Schüler
    Punkte
    845
    Trophäen
    1
    Beiträge
    134
    Bilder
    6
    Wohnort
    Korschenbroich
    Vespa Typ
    PK 50 XL
    • March 28, 2009 at 14:01
    • #44

    guck ma hier is auch n geiler spiegel

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 28, 2009 at 14:04
    • #45

    Stimmt auch cool, aber wie sieht das der Herr Ingenieur?

    Bei den Spitzen Ecken usw..

    ESC # 582

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 29, 2009 at 23:07
    • #46

    Mal ne Frage an die SKR Fraktion, wie siehts eigentlich mit Felge aus ? Kann ich meine geteilte weiterfahren oder stimmt dann die Spur nicht mehr?

    ESC # 582

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • March 29, 2009 at 23:21
    • #47

    ich fahr die normale weiter, ohne merkbaren unterschied.
    ob die spur n paar mm verstellt ist hab ich noch nicht gemessen.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 29, 2009 at 23:24
    • #48

    Schön wenn man das liest, was man hören will ;)

    Dann kann ich meine die Woche zum Strahlen und Pulvern weggeben 2-)

    ESC # 582

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • March 29, 2009 at 23:29
    • #49

    war sie schon beim custom? wie war die arbeit? kostenpunkt?

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 29, 2009 at 23:31
    • #50

    Is noch da/kommt gerade an /gestern zu Post gebracht. ;)

    Kosten 110€ für

    Gabel oben kürzen und Gewinde aufschneiden.
    Gabel und Dämpfer unten kürzen.

    Kommt auf jeden Fall ein Foto hier rein, wenn die wieder da is.

    ESC # 582

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • March 29, 2009 at 23:34
    • #51

    ist n fairer preis. wie weit ist denn dein kotflügel?

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 29, 2009 at 23:39
    • #52

    Beim Karosseriebauer/Lackierer der auch den Rest hat (Chassis und Anbauteile), der macht mir den grad mit, weil mein Schweißer grad irgendwie nie da is wenn ich hinfahre und das Dingens jetzt endlich mal wieder auf die Sraße soll.

    Zur Rita zwecks TÜV muss ich ja auch noch, da das in Wü net so klappt wie ich mir das vorstelle.

    Edit sagt: verkaufst du mir deinen Bremspumpenhalter *kleinerbabyhundeblick* ? :D

    ESC # 582

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • March 29, 2009 at 23:45
    • #53

    will auf jeden fall bilder sehen! bin mit meinem kotflügel noch nicht ganz zufrieden, das muss ich noch was machen...
    zwecks tüv muss ich zum bodensee, da gibts das beste preis/leistungsverhältnis ;)

    und meinen bremspumpenhalter brauch ich leider selber :D
    wann hat der spucki denn die nächste fuhre fertig?

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 29, 2009 at 23:52
    • #54

    Weiß net der antwortet net, dabei brauch ich den doch jetzt bald ;(

    ESC # 582

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • March 30, 2009 at 00:37
    • #55

    naja, bleibt ja zur not noch der eigenbau und der schnellgasgriff...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 30, 2009 at 00:41
    • #56
    Zitat von pola

    bleibt ja zur not noch der eigenbau

    ja muss dann wohl :S

    Zitat von pola

    und der schnellgasgriff...

    im Leben net kommt da so ein hässliches Dingens ran

    ESC # 582

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • March 30, 2009 at 08:44
    • #57

    diese tomaselli dinger sind auch käse, da kannste einfach INNEN im lenker die zugaufnahme von der px drauf bauen, dann hast du auch ne art schnellgasgriff, oder mit ein bisschen gemodde, kannst du noch zugaufnahmen mit einem noch längeren hebel drauf machen, dann hast du genau das gleiche.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • March 30, 2009 at 10:41
    • #58

    Es geht ja darum dass man an dem polinigasrohr, an dem der schnellgasgriff befestigt wird auch die schelle der bremspumpe festmachen kann ;)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • April 1, 2009 at 21:21
    • #59

    So hier gehts zackig weiter.


    Felge, Hauptständer, Bremstrommel und Felgenstern zum Strahlen gebracht.
    Wird am Freitag dann zum Pulverbeschichten abgegeben.

    Und hier noch ein kleines Rätsel:

    Was bin ich?

    ESC # 582

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • April 1, 2009 at 21:24
    • #60

    zwei dreckige weißwandreifen vor nem metallirgendwas.

    komm inn chat, mir ist langweilig!

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™