Ausfahren in Aachen

  • Ich glaube ich fahre dann von mir direkt nach Jülich.


    @Lit wo sind denn die Hüpfburg Videos..)

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • moin.


    hat jmd noch nen sitzbankzapfen für ne px rumfliegen?


    greetz sascha


    edit: hat sich erledigt, hab ihn tatsächlich noch gefunden :D

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

    Einmal editiert, zuletzt von sain ()

  • Wie es beim "Abrollern im Bergischen Land" war seht ihr hier......


    Bergisch


    greetz Mellow

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • N'abend!


    weiß jemand zufällig wo eine Garage zu vermieten ist? Oder kennt jemanden, der etwas wissen könnte?


    Wäre über jeden Tip dankbar. Der Keller wird langsam aber sicher zu klein... :S


    Schönen Abend!

  • Hallo Zusammen
    Ich habe die 50S gestern vom Sandstrahlen geholt und muss euch sagen das sie eine lange geschichte zu erzählen hat!
    Ich habe sie ja nur strahlen lassen weil die schöne Lackierung leider ohne Härter gemacht worden ist, beim tanken war es nicht lustig wenn ein Tropfen Benzin daneben ging war an der Stelle der Lack weg!
    Sie ist kommpett ohne Rost, sehr schön wenn es danicht die scheiß spachtelmasse gebe! Einer der zahlreichen vorbesitzer hatte wohl einen Bohrmaschinenwahn!
    Ich habe Gestern 46 Bohrlöcher zugeschweißt, weil die nicht in den Roller gehören!Allein am Heck waren 32 Löcher, wobei nur ein für die Rückleuchte ,eins für das Kabel und 2 fürs Nummernschild dort sein sollten!
    Weiß nicht was man da alles so dran geschraubt haben kann,um die Löcher alle zu nutzen!
    Achso wenn der Keller zu klein wird, meine Garage wird auch zu klein abe rich nehme dir die Teile gerne ab!
    Bis dann
    Gruß Paul



  • Ich weiß das vor einer Woche noch zwei Garagen in Stolberg, Finkensiefstr. frei waren. Ob diese noch frei sind kann ich nicht sagen. Vielleicht höre ich noch mal was. Wenn ich was näheres weiß, sag ich dir bescheid. Sonst kannst du gerne auch was bei mir unter stellen. Habe noch was Plat.

  • Hallo zusammen ich habe in meiner Garage ne Pk50xl stehen die ein wenig überarbeitet werden müsste. Unter anderem Fehlen alle Schlösser (Sitzbank,Handschuhkasten, Seitenbacken und Zündschloss inkl. Schlüssel) wenn jemand noch nen paar dieser Teile zum abgeben hat bitte per PN melden.


    Danke schon einmal im Voraus.


    Gruß jens

  • Jens du alter Vespaschleifer!
    Kiwi läuft wieder,war einfach nur ein blöder Fehler!
    Habe ihn gefunden!
    Alles geht wieder und der Hobel ist eigentlich jetzt fertig!


    Ich lese hier nix mehr von einer Tour oder so.
    Wird etwa geschwächelt???
    Hat denn jemand schonmal irgend einen Gedanken an das Anrollern verschwendet? Wenn ein Termin steht würde ich ihn gerne wissen damit diesmal nicht wieder das gleiche passiert.
    Ihr fahrt und ich kann nicht! Nee nee das war zu hart für mich!
    :)


    Gruß an alle
    Achja
    Frohes Fest und alles gute für 2012

  • Wünsche nen guten Rutsch gehabt zu haben.Viel Spass und Glück für 2012.:)

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • Aachen Anrollern 2012

    Das Aachen An- und Abrollern wurde in den letzten Jahren erfolgreich von den „Jungs vom Anrollern Aachen“ und dem „Vespanest-Aachen“ gemeinsam organisiert und Veranstaltet. Da nun jedoch die Meinungen über die weitere Entwicklung dieser Veranstaltung zu weit auseinander gehen, haben wir uns leider dazu entschieden die gemeinsame Zusammenarbeit zu beenden. Dies hat den Vorteil, dass es in diesem Jahr erstmalig zwei Ausfahrten zum Anrollern geben wird. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, findet das Aachen Anrollern 2012 am 21. April, und das Vespanest-Aachen Anrollern 2012 am 12. Mai (oder wie zukünftig immer am Samstag vor Muttertag) statt.


    Wir freuen uns, wie jedes Jahr, auf viele gemeinsame Touren.

    Das Team vom Vespanest Aachen

  • "leider dazu entschieden" Grmpfff




    --> Jungs, das ist suboptimal, setzt euch nochmal zusammen, das wär doch echt schade, zumal ihr das ja jetzt schon mit Leid betrachtet.


    VLG


    Jürgen- Der alte Mann :D


















    Vatertag wäre dann im übrigen bei uns: