Neulackierung

• Ich habe eine Vespa PK 50 S in rot! das rot ist schon sehr stark ausgeblichen und ich wollte deswegen fragen wie man das am besten lackiert!?
    außerdem wollt ich fragen was ihr davon halten würdet wenn man weg vom originallack geht, da ich sie ja sowieso nie wieder verkaufen will? (oder gehört sich das einfach nicht)

lg max!

• und auf nen originalen Farbton kannste pfeifen wenns keine Vespe ausm Jahr 1960 ist die danach eher als Ausstellungsobjekt dienen soll

so gibts ein riesen Sortiment an schönen RAL-Farben, die mischt dir jedes Farbengeschäft zusammen

• Bitte benutze die Suchfunktion das Thema ,,Lackieren" haben wir ausreichend besprochen... Dort wirst du SUPER Tips finden !!

cLady

*+* The American Way Of Drive *+*

Sei was Du bist, gib was Du hast

• Zitat

Original von pink.fish
    Ich habe eine Vespa PK 50 S in rot! das rot ist schon sehr stark ausgeblichen und ich wollte deswegen fragen wie man das am besten lackiert!?
    außerdem wollt ich fragen was ihr davon halten würdet wenn man weg vom originallack geht, da ich sie ja sowieso nie wieder verkaufen will? (oder gehört sich das einfach nicht)

lg max!

bitte melden sie sich wegen einer lackierung bei mir.
    Ich könnte das schnell erledigen.

MFG Dominik

33129 Delbrück

hoerb@t-online.de