German Scooter Forum down, wie lange noch?

  • Maniac hat aufgegeben, verkauft seine Roller und lebt in Zukubft solide.


    Mich würde viel eher der Grund für den umfangreichen Ausfall interessieren, ein Schaden, der so lange braucht, muss ja schon was außergewöhnliches sein.

  • die liste der GaySFler geht weiter :D Halbertrabi ist auch schon angemeldet 2-) und Schlubbi der nächste

    Zitat


    als ich mich bei einem Totalausfall verzweifelt bei PIS angaymeldet habe.


    ach ja den Mega GAU ,daran kann ich mich noch gut errinnern :-5 aber PIS Forum geht ja mal garned :-3


    @ Diabolo


    scheint das irgend ein VB Script extrem den speicher vollpumpt (vermutlicgh logs vom Apache Server ) und weil er nnichts mehr zurückschreiben kann ist der ApacheServer abgeraucht , vermutlich ne arbeit von ner Stunde aber wen niemand das wartet wirds auch nicht besser :+5

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Maniac hat aufgegeben, verkauft seine Roller und lebt in Zukubft solide.


    Mich würde viel eher der Grund für den umfangreichen Ausfall interessieren, ein Schaden, der so lange braucht, muss ja schon was außergewöhnliches sein.


    Ehrlich gesagt nein. Das ist ein recht häufig auftretender Fehler bei Apache Webservern/PHP. Hat meist damit zu tun, dass nicht ausreichend Speicher zugeteilt wurde oder damit, dass wegen irgendeinem Fehler wahnsinnig viel Speicher verlangt wird. Ein kleiner Fehler in nem Script und schon steht man im Regen. Tritt unter anderem gern nach Updates auf. Es gibt da aber auch ein paar Bugs in etlichen Apache-Versionen, die einem zu schaffen machen. Am Ende steht man manchmal da und muss sich entscheiden, ne Version mit bekannten Sicherheitslücken aufzuspielen, in welcher der Bug noch nicht vorhanden war oder workarounds zu finden. Was hier die Ursache ist, vermag ich nicht zu sagen, da ich ja nicht am System sitze aber in aller Regel ist sowas schnell behoben.

  • Nun sammelt sich also der ganze GSF-Haufen in diesem Topic. Die üblichen Verdächtigen... :+2


    Nabend, die Herren!!


    Wann läuft die Kiste denn nun wieder. Mir haben zwei Personen Geld überwiesen und ich komme nicht an deren Adressen zum Versenden der Ware :D


    Sind die Herren Admins jetzt für 6 Monate im Urlaub oder wie schauts aus? Ich behalte dann die Kohle und verweise auf höhere Gewalt ... also Leute ich geh für die Kohle jetzt Feiern 2-)

  • "ch bin mir sicher dass der PKR da seine finger mit im spiel hatte :-4"


    Könnte auf jeden Fall sein.....Apache kenn' ich nich'.....wo wohnt der Sack?!!


    P.S.: Gibt es schon Bilder? :-4

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

  • Ich will mein GSF!
    War gestern schon den halben Tag rollerfahren :-7 :-6 und heute ohne wirklich was zu brauchen am Scooter Center.
    Kann so nicht weitergehen! :+4 :+5


    da hätteste ja mal Meldung machen und auf ein Bierchen vorbeischeun können. Aber wie ankündigen als übers GSF? :-4


    btw...was ist das eigentlich für ein Tuntenvieh? yohman-) Ich lach mich weg. So kenn ich das nur aus Köln :D


    Ich brauch eigentlich dringend eine Adresse aus meinen Nachrichten, um artig schnell etwas verkauftes zu versenden. Tummelt sich hier jemand aus der N.berger Ecke, der den Zochen aus dem größten Schaltrollerforum der Welt kennt?

  • Oh Mann ihr seit alle Krank ,bestimmt der gefürchtete GaySF-Apachedown-Virus :D:+3

    Zitat


    Aber wie ankündigen als übers GSF? :-4


    wie wärs mit der facebook-GSF-Gruppe :whistling:


    bea meint :ich will das Gsf auch wieder zurück :+5

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Da bekommt Quality-Hosting doch ein völlig neues Gewand.
    BTW. Wann gibt´s endlich die GS-Kolbenringe für den Polini?
    Weiß das jemand? Möchte endlich zusammenbauen.
    *Zitter*

  • "ch bin mir sicher dass der PKR da seine finger mit im spiel hatte :-4"


    Könnte auf jeden Fall sein.....Apache kenn' ich nich'.....wo wohnt der Sack?!!


    P.S.: Gibt es schon Bilder? :-4

    :D :D :D :D :D


    :+3


    ja genau, ich hab versucht das gsf ein bisken zu cutten und versucht das unmögliche möglich zu machen, oder so :pump:


    aber mal im ernst. da muss ich dich leider enttäuschen. lese nur abends ein klein wenig mit, wegen zeitmangel.


    wollte aber dem topiceröffner vom strahlen mit walnussschalen ein sehr gutes angebot machen, bezüglich glasperlstrahlen. walnussstrahlen nimmt man grundsätzlich nur für´s finish. also, falls sich der topiceröffner hier auch rum tummelt, kann er sich gerne bei mir melden. hab jetz ne werkstatt mit ner ziemlich guten ausstattung und will demnächst hier und im good old scooter forum einige dienstleistungen anbieten. hab fräse, zwei drehbänke, strahlkabine, zwei sehr fette schweißgeräte (dalex), aluschweissen kein problem (inklusive meister mit 30 jahre erfahrung in aluschweissen) abgebrochene kühlrippen auch kein problem, dynojet leistungsprüfstand, rahmenlehre etc.


    also, wie erwähnt, werde ich bei gelegenheit im gsf und hier entsprechende dienstleistungen anbieten.


    sorry wegen bisken ot, aber das seid ihr ja von mir gewohnt :-3 :D



    :-2