SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Modell und Preis

• Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich besitze die abgebildetet Vespa. Könnt ihr mir die genaue Typenbezeichnung nennnen. Lt. Papiere eine PK 50.....allerdings bin ich mir nicht sicher da keine Blinker verbaut wurden.

ggf. könnt ihr mir auch einen möglichen Verkaufspreis nennen. Die Vespa läuft gut, hat keinen Rost und ist in einem gepflegten Zustand,

Gruß Andreas

• schick :thumbup:

ist eine Frühe PK die waren noch ohne Blinker und wen ich mich nicht irre mit 12V kontaktzündung

Preislich kann ich wenig sagen aber so zwischen 500.-700€ in dem Zustand sind realitisch >> sind ja auch schon fast sammlerstücke

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Es handelt sich um eine PK 50 (ohne S), das Sparmodell der PK S ohne Blinker, Bremslicht, Fernlicht, Hupe und Handschuhfach. Dafür mit Fahrradklingel am Lenker, die aber eigentlich unter den Lenker gehört, nicht wie auf dem Bild auf den Lichtschalter. Das Modell hat eine elektronische 6 V Zündung.

Zur Preisfindung würde ich einfach mal bei ebay nach beendeten Angeboten für Vespa PK 50 suchen (erweiterte Suche, nur beendete Angebote anzeigen), dann erkennst du schon, was die Leute dafür zu zahlen bereit sind.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Hi Renni,

ja, ich überlege tatsächlich die Vespa aus Zeitmangel abzugeben. Allerdings hab`ich sie schon, sollte ich mich dazu entschließen, schon jemanden versprochen......Aber eigentlich glaube ich nicht das ich mich von ihr trennen kann ;(

Gruß Andreas

• Wenn man nicht auf das Geld angewiesen ist, einfach die Vespa wegstellen, irgendwo gibt es noch ein trockenes Plätzchen.

Sie wird bestimmt nicht billiger und wenn man mal wieder Zeit hat, ärgert man sich das die Vespa weg ist....

Go Go Gadget signature!