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Keine Ahnung und nun die Vespa

  • Neueinsteiger
  • August 26, 2008 at 11:25
  • Neueinsteiger
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    • September 26, 2008 at 22:02
    • #41

    Kann keiner helfen?

    Außerdem brauch ich noch eine Sitzbank mit schloss wenn es eine gibt?!?!
    Und das passende Lenkradschloss pls postet mal links weil ich net genau weiß welches schloss ich brauche.

  • Tames
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    • September 26, 2008 at 22:17
    • #42

    Hi
    Guck einfach auf Sip oder Scooter Center !
    und such dir deine raus ist ganz easy !

    und normalerweise gibts auch sitzbänke mit schloss ! :-8 :P

  • chup4
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    • September 27, 2008 at 00:24
    • #43
    Zitat von Neueinsteiger

    Jop die Vespa läuft tip top mit der richtigen Zündkerze.
    Allerdings hab ich 2 Probleme.

    1.Um grade zufahren muss ich leicht nach links lenken!Kann mann das beheben ohne die Lenkergabel auszutauschen?
    2.Die Gänge sind ein bissen spärlich um zum Beispiel von 1 in den Leer lauf zu kommen muss ich mit der Anzeigen fast auf die 2 Gehen und der 2 Gang ist auch gleich da....

    Bitte helfen

    zu 1: ja, die dicke schraube unten rechts am lenker etwas locker schrauben, den lenkkopf passend zur fahrtrichtung ausrichten und die schraube wieder fest ziehen.

    2. die gänge kann man nachstellen, aber so 100 prozentig turbo genau ist schwierig. die präzise schaltbarkeit hängt auch nicht unwesentlich von der qualität der züge und deren alter ab. und deren schmierung.

    3. zur sitzbank, such dir eine raus, die passend für v50 angegeben ist und bestll den passenden sitzbankzapfen dazu und ggf das schloss. ist bei sip einfach.

    4. das passende lenkradschloss ist sonne sache, mach doch mal ein foto von dem ausgebauten lenkradschloss und der aufnahme dafür am lenker

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • Neueinsteiger
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    • September 28, 2008 at 14:38
    • #44

    Danke Chup allerdings müsste ich jetzt wissen wie ich es ausbaue^^

  • skifreerider01
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    • September 29, 2008 at 07:34
    • #45
    Zitat

    z.B. Zündkerze Bosch W 7 AC o

    SORRY [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0074.gif]

    hab dir einfach die angesagt was ich drinnen habe.
    Die ist ja für einen anderen Zylinder.

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

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  • chup4
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    • September 29, 2008 at 08:10
    • #46
    Zitat von Neueinsteiger

    wissen wie ich es ausbaue

    was ausbaue?

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    • September 29, 2008 at 09:24
    • #47

    Denke er meint wie er das Lenkerschloss ausbauen soll

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    • September 29, 2008 at 10:47
    • #48

    ich zitiere mal Rita:

    "31.01.2008, 21:42
    wenn der Schlüssel dabei ist.. leichte Übung

    rundes Deckelchen mit 2 Stiften vorsichtig mit der rohrzange packen und abziehen....

    oder ovales schwenkbares deckelchen mit der zange packen.... daumen auf den Stift, der das deckelchen hält(damit der net wegfliegt) und mal leicht mit Hämmerchen an die Zange klopfen... bist der stift rauskommt und das deckelchen ab ist

    Schlüssel reinstecken nach links drehen und dann Schloß mit dem Schlüssel rausziehen

    Rita

    warum solls denn raus???...... ***neugierigguck*** "

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    • September 29, 2008 at 11:36
    • #49

    Er hat doch keinen Schlüssel mehr oder ?(

    Sonst müsste er mal mit einem kleinen Bohrer mal das Schloss aufbohren.

    Müsste funken oder

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    • October 1, 2008 at 16:26
    • #50

    Ja habe keinen Schlüssel weiß auch nicht wie ich das ding rausbohren soll....

    Noch eine andere Frage, wo kriege ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung her?
    Die brauch ich doch für neue Papiere oder?

  • malte droehn
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    • October 1, 2008 at 17:42
    • #51

    Ist das bei der Spezial nicht so, daß das Schloß nach der Demontage des Abdeckbleches sowieso durch die Feder herausgedrückt wird ?
    Unter der Vorraussetzung das nicht abgeschlossen ist.

  • chup4
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    • October 1, 2008 at 18:00
    • #52

    öhmm, kann mich gerade nicht dran erinnern, glaube aber, dass ohne den schlüssel nix geht.

    ausbohren:

    guten (!!!) hss bohrer kaufen in 3 oder 4 mm und zwischen dem runden und dem eckigen vom schloss ca 2 cm tief reinbohren. bitte axial zum schloss!

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    • October 2, 2008 at 07:36
    • #53

    Unbedenklichkeitserklärung bekommst du bei den grünen Kollegen (Polizei) :thumbup:

    SUCHE:

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    • October 5, 2008 at 17:18
    • #54

    Nach dem fahren habe ich die Vespa angestellt und am nächsten Tag war sie wieder ausgelaufen...
    Was ist der Grund?
    Irgendwie läuft der Vergaser voll, einstell Sache?

  • Vespa Max
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    • October 5, 2008 at 18:38
    • #55

    benzinhahn zumachen ?

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

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  • Neueinsteiger
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    • October 5, 2008 at 19:07
    • #56

    Hat der Benzinhahn 3 Stellungen oder 2?

  • PK_Rider
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    • October 5, 2008 at 19:11
    • #57

    3

    Auf Zu Reserve

  • Neueinsteiger
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    • October 5, 2008 at 19:43
    • #58

    Auf währe doch dann nach unten oder?....
    Allerdings macht die Vespa Probleme wenn ich ihn nach unten stelle. Wenn ich ihn dann auf Reserve stelle gehts wieder.

  • Vespa Max
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    • October 5, 2008 at 21:18
    • #59

    da hab ich kp von ich hab nämlich nur 2 weil wegen lusso -> Tankanzeige (so ein luxus :thumbup: )

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

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  • skifreerider01
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    • October 6, 2008 at 09:43
    • #60

    Normal ist des so.

    In Fahrtrichtung gesehen

    nach links zeigend = zu

    nach oben zeigend= offen

    nach rechts zeigend= Reserve

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