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PX 200 stottert bei hoher Drehzahl

  • simpson1986
  • August 26, 2008 at 18:21
  • simpson1986
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    • August 26, 2008 at 18:21
    • #1

    Hallo,

    hab das Problem das meine PX 200 in den Oberen Drehzahlen, also speziell beim Ausfahren des 4. Gangs immer stottert bzw. Aussetzer hat. Habe jetzt die Kolbenringe, Zylinderkopf- und -fußdichutung sowie Zündspule, Zündkabel, Pickup erneuert, den Beziehnhahn komplett zerlegt und gesäubert genauso den Vergaser komplett neu abgedichtet. Jedoch ohne Erfolg, immer noch das selbe. Hat nach jemand eine Idee? Sonst wandert die Mühle ins Reich des Schrotthändlers...

    Wer später bremst ist länger schnell!!!

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    • August 26, 2008 at 18:27
    • #2

    ist am motor irgendetwas geändert worden (Zylinder , Rennwelle....etc)

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Diabolo
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    • August 26, 2008 at 18:34
    • #3

    Vergaser auch ordentlich gereinigt?
    Wie viel hat die Dame denn gelaufen?

  • nachbrenner
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    • August 26, 2008 at 18:35
    • #4

    Schon mal die Zündung abgeblitzt?

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Diabolo
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    • August 26, 2008 at 18:39
    • #5
    Zitat von nachbrenner

    Schon mal die Zündung abgeblitzt?

    Wär so meine nächste Überlegung gewesen, bleib aber erst mal bei Gaser und Lufi.

  • tschingis
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    • August 26, 2008 at 18:40
    • #6

    Hatte Anfangs das selbe Problem.
    Habe es durch richtiges Abdüsen und korrigieren des Zündzeitpunkts in den Griff bekommen.
    Fährst du mit Original Setup?

    Was Du nicht willst, dass man Dir willst, das willst auch nicht... was willst denn Du?

  • simpson1986
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    • August 26, 2008 at 20:12
    • #7

    Hab den 211 Malossi mit Rennwelle drauf. Das komische an der ganzen Sache ist ja das er seit dem Umbau vor zwei Jahren immer super gelaufen ist, Leistung war ohne Ende da. Hatte nie Probleme, das einzige war mal nen abgefahreren Reifen wechseln und Tanken.

    Andere Düsen hab ich auch schon durch leider ohne Erfolg. Die Karosse hat ca. 20.000km drauf, den Motor hab ich aber vor zwei Jahren komplett überholt. Alles gemacht, alle Simmeringe, alle Lage, alle Dichtungen, Schaltkreuz - das ganze Innenleben halt. Aus dem Grund wundert es mich ja auch so!

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  • nachbrenner
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    • August 26, 2008 at 20:26
    • #8

    Welchen Gaser hast du drauf?ZZP abgeblitzt?Welchen Töff?Leistungsgesteigerte Motoren sollte man alle 2jahre eigentlich neu Lagern(ab 30 PS alle Jahre)

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • simpson1986
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    • August 26, 2008 at 20:56
    • #9

    Hab den Si 24 drauf mit geänderter Düse, Zündung abgeblitzt, Sito Plus drauf. Machst du es so? was erneuerst du dann alles?

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  • nachbrenner
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    • August 27, 2008 at 17:50
    • #10

    Alle 2-3Jahre neue Lager,Kulu und Dichtungen+Schaltkreutz.Wie alt ist dein Auspuff,viel. ist der zu

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  • G_Irmio
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    • August 2, 2009 at 19:18
    • #11

    Moin,

    ich hab genau das gleiche Problem. Nur was bei mir noch ist, wenn sie kalt ist dann läuft sie einwandfrei. Fahr ich jedoch länger wie 5 Minuten mit ihr dann fängt sie an zu stottern (allerdings auch nur bei höheren Drehzahl insbesondere beim 4 Gang) und macht Fehlzündungen. Ich hab allerdings ne PX 80 mit dem 135 D.R und 22 Zähne Cosa-Kupplung. Der rest ist Orginal. Mein Motor wurde erst vor 8 Monaten neu gemacht(Lager, Dichtungen, Schaltkreuz etc.) und seit dem lief sie auch immer ohne Probleme. Das hat jetzt erst vor 2-3 Wochen angefangen dann war es wieder weg und jetzt ist es dauerhaft da... Hat jemand ein guten Tipp wie ich am besten vorgehe? Wo mit ich anfang? Kann ich das ihrgendwie feststellen ob der Auspuff zu ist? Sry hab leider wenig ahnung... Bin noch am lernen ;) Danke für jede hilfe!

    I love my Lady :)

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