SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

[Diskussion] Verkäufer Bewertung

• Die Idee ist ganz einfach, hier werden positive (!!!) Bewertungen von Transaktionen abgegeben. Das ganze soll den Käufer einen Überblick geben, ob es sich um einen vertrauenswürdigen Verkäufer handelt oder nicht.
    Ich fang dann mal an:

Ein dickes Lob an den lieben shova50, super schneller Versand, alles einwandfrei und sehr netter Kontakt. :thumbup::love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Lars (GraueDüse) hat mich so kräftig in den Arsch getreten das ich mich kurzer Hand entschloss ein "Bewertungsplugin" zu installieren.
    Also einfach mal das Profil des letzten Käufers/Verkäufers besuchen und eine Bewertung hinterlassen.

• War'n Plugin mit dessen Hilfe man allen anderen Teilnehmern "Karma" geben oder entziehen konnte! Shova stand irgendwo bei -50 oder so.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Hast es ja auch gnadenlos ausgenutzt. Ist der Ruf erst ruiniert...
    Aber Spass beiseite: Die Funktion ist gnadenlos missbraucht worden um Sym- und Antipathien Ausdruck zu verleihen. Und wenn man seine ehrliche Meinung sagt macht man sich nun mal nicht immer beliebt!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Lars (GraueDüse) hat mich so kräftig in den Arsch getreten das ich mich kurzer Hand entschloss ein "Bewertungsplugin" zu installieren.

Das würd mir nie einfallen :D

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Mooooooooooooooooooooooooonnnoooooooooooooooooooooooo! :D

Kann man das dann vielleicht so ändern, dass da das Wort "Verkaufsbewertung" im Profil steht?♠ Ansonsten ist das wieder wie das Karma-Plugin.
    Und warum zum Teufel könnte ich Schwidi nicht bewerten?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• hmmmmm vill. gibts ja so was ähnliches wie bei Egay. Sprich mit der Möglichkeit quasi Pluspunkte zu vergeben und mit nem kleinen Text ins Detail zu gehen. Ihr wisst ja was ich mein. Wobei ich mir grad überleg, das müsste so geregelt sein dass wirklich nur die Person eine Bewertung abgeben kann die auch etwas gekauft hat.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• entliehen aus einem anderen Forum in dem ich aktiv bin.
    Funktioniert gut und ist einfach zu handhaben.

Dieses Bewertungsforum ist Teil des Marktplatzes (Untertopic)

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Klingt gut ABER is das nicht ein wenig viel arbeit für die Mods? Wärs da net besser einen Marktplatzmoderator einzustellen der sich nur um sowas kümmert?

• das ganze sollte von einem Mod überwacht werden, und auch nur von EINEM (viele Köche ...... )
    da müsste sich natürlich ein Mod aufopfern, oder eben jemand zum Marktplatzmod gekürt werden.

Hatte sich in diesem Thread nicht ein Mod schon hervorgetan?

Zitat

Mooooooooooooooooooooooooonnnoooooooooooooooooooooooo!

*Zu Arne rüberschiel* :D

• Ey!
    Rally und Mono haben hier auch schon geposted...
    Mich is Lax, so lange es nur um die Bewertungen geht...
    Um das aber zeitnah zu machen müssen es meines Erachtens mindestens 2 Mods sein: ich bin tagsüber in der Woche viel hier, abends dann auch noch öfter. Am Wochenende haben aber andere Sachen Priorität. Bei anderen Leuten ist es genau anders rum.

Das muss und soll aber Mono entscheiden...
    Ist immerhin ein weiteres Unterforum.

Wenn ich das richtig verstehe bekommt dann jeder Verkäufer und Käufer einen eigenen Thread, in dem jeder Post einzeln freigeschaltet werden muss?
    Das wird lustich wenn´s mal ans Eingemachte geht. Da kann man bestimmt schön schmunzeln und löschen. Es gibt nichts Besseres als Zensur klatschen-)

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.