ACMA Vespa 400

• Wenn ich Euere Posts Revue passieren lasse, dann dürfte es ein Restaurierungsobjekt irgendwo zwischen 5 und 8.000 EURO geben, oder liege ich da daneben?

Das wirst du erst erfahren wenn du ein solches Objekt gefunden hast. Wenn es nach realen Maßstäben gehen würde müsste es auch V50-Restaurationsobjekte für € 300.-- - € 400.-- geben. Nur finden tut man halt keine.

• Zitat

Gibt es überhaupt einen Gebrauchtmarkt für solch ein Fahrzeug?

kaum , dazu kommt noch das nichtvorhanden sein von Rep -blechen , die somit alle angefertigt werden müssen

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Lustig, das gerade jetzt das Topic wieder zum leben erweckt wird wenn ich schon wieder eine ACMA 400 im angebot habe :D

also ich kann dir sagen das du ne Restaurationsbasis für 2000-4500 € bekommen kannst, wir aber mittlerweile nur mehr selten angeboten.... top Exemplare, oder komplett Restauratierte Exemplare kosten ca. 10-15k.

kaum , dazu kommt noch das nichtvorhanden sein von Rep -blechen , die somit alle angefertigt werden müssen

jep, das wollte ich auch sagen ^^

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Gibt zZt. bei Onkel ebay sogar einen 400er im Angebot:

• für jeden was dabei...

restaurationsbasis:

komplett restauriert

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• hierbei sollte man ganz klar nur originale und komplette an land ziehen, das ist ein großes fass ohne boden, wobei hinzu kommt dass der deckel ebenso fehlt

da ist das drei bis vierfache in ein gut erhaltenes exemplar sicher gut investiert, aus wirtschaftlicher sicht natürlich, nicht als wertindex

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ich bin immer noch am "Rum-tun".

Einige hier aus dem Forum scheinen ja im Vespa 400 Thema zu stecken.

Ist es richtig, dass die größte Chance ein - gerne Restaurierungsobjekt - zu finden, in Frankreich ist?