Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)

  • Für billig Geld mit nem guten Baujahr doch. Ausserdem hätte ich da noch ne alte 200er die sicher einige Ersatzteile brauchen könnt*gg

  • dafür aber aussenverschluss und das entsprechende Baujahr...
    Sowas muss ICH DIR sagen? Hast du das nicht gesehen? 8o


    :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich hab nur eine gammelige alte 80er gesehen. Von Außenverschlüssen alleine wird er auch nicht hart. :-3

  • Ähm.... als erstes - klaro, die Rote ist natürlich ne 200er und man glaubt es kaum, nach reinigen aller betriebsmittel, das Ding läuft!!!!


    Und zweitens - nein, ich verkaufe natürlich keine der beiden:-)

  • Das erste dürfte ein frühes Lambro Dreirad von Lambretta sein und die untere ist halt ne alte Largeframe... ka

  • weiß einer was das erste ist? und ist das zweite ne rally?


    :+5:+5


    das ist wirklich ne Rally

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • letzte woche entdeckt



    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Großer Scheu ääähh Teichfund


  • lol sollen wir denen mal schreiben wir hätten gerne unser Eigentum wieder :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • lol sollen wir denen mal schreiben wir hätten gerne unser Eigentum wieder :D


    Mach mal,ich mache den Tieflader klar! :D
    Und dann damit zur Eisdiele.

  • lol sollen wir denen mal schreiben wir hätten gerne unser Eigentum wieder


    Das das einzig deutsche daran das aufgemalte Kreuzchen ist habt ihr mitbekommen? Es scheint wohl ein russischer Panzer zu sein der als Beute in die Bestände der Wehrmacht aufgenommen worden ist...

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Nein, ich kann die Kommentare unter dem Video ansehen und entziffern...

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • letzte woche entdeckt


    stehen zum verkauf? wenn ja bitte pm mit adresse :whistling:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • man, man, man...


    der eine zerschnippelt 'ne PV, der andere versenkt 'ne Oldie... dekadent geht die Welt zu Grunde...

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch