Treff in Dortmund oder Lünen !

  • heihooo..
    ist das hier noch aktuell??
    ich bin eine ehem. dortmunderin die jetzt aber in bergkamen-oberaden beheimatet ist..
    also nicht weit von lünen..
    würde mich über antworten freuen..
    gruß rita

  • Schaut doch einfach alle am Wochenende (Pfingsten, 25.-28.05.2007) in Kierspe vorbei beim


    Hidden Power Sauerland Run


    und bequatscht das alles dort! Geht via Face-Mail viel einfacher und ein gepflegtes Treffen in traumhafter Umgebung bei schönstem Wetter gibts dazu...!


    :D


    Hach, wat freuen wir uns!!!

  • KLar ist noch aktuell müssen uns jetzt nur noch für den richtigen Platz entscheiden, sollte schon in Lünen sein kommt mann leichter in die City und sind ja nur 6 km von Dortmund.


    Lindenplatz = Cafe-del-Sol ist sehr gut großer Parkplatz gut zu erreichen !


    Also Vorschläge ...........................................................

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.


  • hi..
    steht doch im anderen "such"-thread..
    am sonntag schaue ich mal rum..


    gruß rita

  • Zitat

    Original von Moskito
    KLar ist noch aktuell müssen uns jetzt nur noch für den richtigen Platz entscheiden, sollte schon in Lünen sein kommt mann leichter in die City und sind ja nur 6 km von Dortmund.


    Lindenplatz = Cafe-del-Sol ist sehr gut großer Parkplatz gut zu erreichen !


    Also Vorschläge ...........................................................


    der platz ist doch cool..
    gut zu finden..
    groß genug für die ganzen heerscharen von rollern..
    und staubig genug um einen knirschenden beigeschmack zu hinterlassen.. :P


    jetzt fehlt nur noch ein date...


    gruß rita

  • in lünen gibts auch ein cafe del sol???


    dachte nur in castrop???!!!


    aber lünen wär ja mal cool...


    aber wenn, dann stellt doch mal nen thread rein, wenn ein datum feststeht, damit man sich da ''eintragen'' kann, um zu wissen, ob es sich überhaupt lohnt...

  • was heisst drum kümmern... muss ja nicht grossartig was organisiert werden... treffpunkt aussuchen(mit grossem parkplatz zum anrollern^^)


    datum uhrzeit festlegen


    abwarten wer zusagt


    und dann entscheiden ob es sich lohnt oder nicht...


    weil mit nur zehn mann is ja blöde, gell??


    ja... und dann hinfahren...so...


    oder?

  • ich komme auch :-), finde dass san remos super, müssen vielleicht gukcken dass die uns paar plätze reservieren

  • ach,
    wir reservieren die ganze eisdiele...


    aber ich will dann gratis streichhölzer^^


    und datum??? bloss nicht nächstes Wochenende...


    da bin ich bei Rock am Ring...


    Sonst immer gerne...

  • Zitat

    Start 17.06.07 dann jeden Monat der dritte Sonntag !


    Uhrzeit so 14.00-18.00 Uhr würd ich sagen !


    Das hat Moskito auf der ersten Seite dieses Threads geschrieben. Lest ihr euch eigentlich gar nicht durch wozu ihr postet???

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zitat

    Original von Nick50XL


    Das hat Moskito auf der ersten Seite dieses Threads geschrieben. Lest ihr euch eigentlich gar nicht durch wozu ihr postet???


    durchlesen schon, bloss es war ja nur ein datums-vorschlag und nix festes... und da sich keiner einigen konnte wann denn jetzt ok wäre meinte ich nur bloss nicht nächste woche, weil ich gerne dabei wäre, dann aber nicht kann...

  • Also Anmelden Resavieren eintragen sowas brauchen wir nicht denn dann ist es nicht mehr zwanglos wer kommt der kommt und fertig und wer nicht kann hatt dann vielleicht den Monat darauf Zeit.


    Take it Easy !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.