C16 Lackieren!

• Also ich bin jetzt ein wenig neu in der scene!

Hab jetzt mir eine Vespa c16 geholt hab aber vor diese etwas anders zu gestallten habe aber keien konkrteten vorstellungen!

Vllt könnte der ein oder andere Bilder von seienr Vespa posten dass ich ein paar ideen zur alckierung bekomme!!

Greez,

LiXx

• Würde mich über ein paar tolle ideen freuen!Hab schon fast das ganze forum abgesucht hab aber noch nichts ansprechendes gefunden!Vltt hat auch jemand eien seite wo sehr viele verschieden lackierte Vespas zu sehen sind!

• es ist eine et2

ps: bei ner et2 kann man nicht von scene reden da sie von den meisten vespafahrern vor baujahr 98 nicht als vespa anerkannt wird

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Dr. Vespa, sie wird nicht nur nicht als Vespa anerkannt, sonder trägt auch dies nicht mehr in seinem Modellnamen. Was ich auch gut so empfinde. :]

PS: Wobei die Frage in diesem Forum natürlich beantwortet werden kann.

Einmal editiert, zuletzt von robsig12 ()

• Ich hätte mir auch lieber ein schöne alte geholt mein absoluter Favorit ist jaimmernoch die PX 125!Aber hab dieses stück bei eienr auktion für 500 euro in super zustand und shon mit zulassung bekommen!Da konnte ich nicht nein sagen!Meine nächste wir aufjedenfall eine alte "dame" sein!

Würde mich über lackiervorschläge trotzdem freuen!

• So lassen da du dir ja eh irgendwann ne bessere holst!!!!!!!
    mfg vespa77
    Is eh plastik also egal mein plaste rolelr is au schon rechts und links verkratzt aber egal!!!
    Oder amchs einfach schwarz da fällts nicht so sehr auf!!