1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

px 80 lusso

  • Schnee
  • October 5, 2008 at 16:33
  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • October 21, 2008 at 18:32
    • #81
    Zitat von Schnee

    Kann ich auch einen 125 ccm oder 110 ccm verbauen ??

    Natürlich kannst Du nen 125iger verbauen. Musst dafür aber eben das Gehäuse 2 mm aufspindeln, weil der 125iger einen größeren Durchmesser hat.
    Die einzigen Zylinder, die Du p&p verbauen kannst, diend eben 80ccm, 134 ccm oder 139ccm.
    Der DR / Kröger fällt eigentlich nicht auf, es sei denn, Du gerätst an den blechrollerkundigen Polizisten.
    Wird Dir aber nicht passieren.
    Musst die Entscheidung trotzdem selber treffen.

  • Schnee
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,180
    Trophäen
    1
    Beiträge
    187
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    PX 80 Lusso
    • October 21, 2008 at 18:43
    • #82

    was ist wenn ich wegen hu zum tüv muss ???

    Preis vom dem dr kröger ? ccm ? (134 oder 139 )

    online Shop ?

    der dr kröger wäre schon eine überlegung wert ..
    Bisschen mehr leistung ...
    hm ...

  • KoMan62
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    602
    Wohnort
    BÄRLIN
    Vespa Typ
    PX 80 E / DR 135
    • October 21, 2008 at 18:44
    • #83

    Die "Story" fing mit umfallen der Vespa an, dadurch sind die Kolbenringe kaputt und der Zylinder hat Riefen, denke kann nicht am umfallen gelegen haben, oder? Egal, Hauptsache die Fehlerquelle ist nun endlich gefunden... :thumbup:
    Woran soll die Rennleitung den DR/Krüger erkennen? Aussehen ist identisch wenn man das "DR" wegflext...

    Grüße aus BÄRLIN!

  • Schnee
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,180
    Trophäen
    1
    Beiträge
    187
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    PX 80 Lusso
    • October 21, 2008 at 18:53
    • #84

    stimmt ..

    Nochmal DICKES THX an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn ich mir den DR Krüger raufbaue muss ich noch was anderes verändern ?

    Vergaser ist zur zeit droben ein Dell orto si 20ger / 20 , HD 95

  • KoMan62
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    602
    Wohnort
    BÄRLIN
    Vespa Typ
    PX 80 E / DR 135
    • October 21, 2008 at 18:57
    • #85

    HD 102, welche Zündkerze fällt mir jetzt nicht ein, irgendwie NGK...8

    Grüße aus BÄRLIN!

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • October 21, 2008 at 18:58
    • #86

    Hurra klatschen-). Endlich den Schuldigen gefunden.Und du wolltest schon den Motor ausbauen :pinch:
    Schau ob du alle Teile deiner Kolbenringe hast,nicht das was in das Kurbelgehäuse gefallen ist.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Schnee
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,180
    Trophäen
    1
    Beiträge
    187
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    PX 80 Lusso
    • October 21, 2008 at 19:02
    • #87

    shop für den Zylinder ?

    Wieviel ccm hat der ?

  • UCHIN
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Punkte
    2,383
    Trophäen
    1
    Beiträge
    438
    Bilder
    6
    Wohnort
    Gütersloh
    Vespa Typ
    Px 125 elestart, Px 200 Lusso
    • October 21, 2008 at 19:12
    • #88
  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • October 22, 2008 at 20:06
    • #89

    Moin


    Komme gerade von einer Dienstreise zurück. Mensch bin ich froh, dass wir das Ding doch noch lösen konnten. Puuuuuu.......

    Da muss ich mal uns mal loben:

    Das haben wir gut gemacht. Klasse !!

    Mal unter uns. Ein Tüv Prüfer der jaden Tag, andere Hobel unterm Hintern hat mit weit über 25 PS. Der wird wohl kaum merken das deine Vespa zwei oder auch drei Hengste mehr hat.
    Und die Rennleitung...... so lange du normal fährst und nicht gerade unmenschlich laut bist...... die haben andere Probleme.

    Grüße von der Küste

    Holger

    P.S.: Na wie ist das Gefühl, endlich den Schuldigen gefunden zu haben?

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Schnee
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,180
    Trophäen
    1
    Beiträge
    187
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    PX 80 Lusso
    • October 22, 2008 at 21:26
    • #90

    @ Hoger : Es ist eine sehr große erleichterung . klatschen-) yohman-)


    IHR HABT WIRKLICH GANZE ARBEIT GELEISTET !!!!

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • October 22, 2008 at 21:37
    • #91

    Moin
    Tja, so sind wir...

    Wir geben nicht auf, auch nicht nach dem ersten Rückschlag, ganz im Gegenteil, dass spornt uns noch mehr an..... hust hust....

    Aber egal, wir konnten dir helfen, dass ist doch die Hauptsache, oder ??

    Grüße Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

Ähnliche Themen

  • Passt die Kupplung der PX 200 an die PX 80 ?

    • RaGe-Photographics
    • December 11, 2017 at 19:17
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Kaufberatung: Vespa Px 80

    • fh_46
    • August 15, 2017 at 18:38
    • Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung
  • PX 80 Lusso Elestart von 1995 auf 125 ccm umbauen und eintragen

    • PXFahrer
    • June 16, 2017 at 13:06
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Vespa PX 125 E Lusso Leichtkraftrad

    • Miguel
    • February 27, 2017 at 20:52
    • Largeframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa PX
  • Vespa PX 80
  • Vespa Lusso
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™