heute mal wieder ein neues problem  
was hat es denn mit dieser schraube
sollte diese sich heraus schrauben lassen ?
...kann meine in beide richtungen drehen ohne wirkliches ende aber heraus geht sie nicht und fest wird sie nicht so richtig...wird wohl das gewinde kaputt sein!

laut falk 195 km von hier ne überlegung wärs wert bin mir nur nicht sicher ob ich die teile bis sonntag alle zusammenbekomm die ich noch gern wechseln würd...brauch nochn polrad ne schaltgabel/arm un nen 50er zyli (tannenbaum, kickerzahnrad, vergaser düsen sollten morgen kommen von sip) rest hab ich hier dichtungen usw..
  laut falk 195 km von hier ne überlegung wärs wert bin mir nur nicht sicher ob ich die teile bis sonntag alle zusammenbekomm die ich noch gern wechseln würd...brauch nochn polrad ne schaltgabel/arm un nen 50er zyli (tannenbaum, kickerzahnrad, vergaser düsen sollten morgen kommen von sip) rest hab ich hier dichtungen usw.. aber kannst ja mal gucken ob du bei mitfahrgelegenheiten.de jemandne mitnehmen kannst. pizza ist gut. aber neben meiner werkstatt sind in 250 metern umkreis diverse döner, 2 mcdonalds, ein burgerking, ein subway und noch diverse schnellschlitze und andere fressbuden...
 aber kannst ja mal gucken ob du bei mitfahrgelegenheiten.de jemandne mitnehmen kannst. pizza ist gut. aber neben meiner werkstatt sind in 250 metern umkreis diverse döner, 2 mcdonalds, ein burgerking, ein subway und noch diverse schnellschlitze und andere fressbuden...