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Lenkerumbau Hydraulische Scheibenbremse vorne

  • gandisgarage
  • October 12, 2008 at 17:55
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    • October 26, 2008 at 10:24
    • #41

    Na logo. Ich hoff dass die gabel auch bald kommt dann kann ich endlich weitermachen

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

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    • October 26, 2008 at 13:56
    • #42
    Zitat von gandisgarage

    Na logo. Ich hoff dass die gabel auch bald kommt dann kann ich endlich weitermachen



    immer dieses "auf Teile warten". :D wenns nur schneller gehen würd gell? ;)

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    • October 26, 2008 at 15:23
    • #43

    Ich warte schon ein Monat und kann nicht weitermachen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • 68iger
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    • October 26, 2008 at 17:19
    • #44
    Zitat von Labelsucker



    immer dieses "auf Teile warten". :D wenns nur schneller gehen würd gell? ;)

    Macht einen krank und kostet irre Zeit und Nerven. :evil:

    Gruss, Wolfgang

  • gandisgarage
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    • October 26, 2008 at 18:49
    • #45

    Ja mich macht es auch ganz krank :evil:
    Vll lass ich die gabel sogar verchromen :D

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    • October 27, 2008 at 19:25
    • #46

    So heute ging es weiter mit dem Innenleben vom Lenker

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    • October 27, 2008 at 19:33
    • #47

    setzt dir doch den choke neben den benzinhahn. stell ich mir persönlich recht fetzig vor. sonst alle daumen hoch zu deinem projekt. :thumbup:

    bleibst du dann eig bei deinen 75ccm ;) ?

    gruß, schieber

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    • October 27, 2008 at 19:37
    • #48

    ja aber dazu muss ich ein Loch in den Rahmen machenund das möchte ich nicht. Eventuell dass ich was im Wekzeugfach mache.

    Vorerst bleib ich be 75ccm :D

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    • October 27, 2008 at 19:50
    • #49

    und dann zum starten jedes mal den sitz hochklappen? dann 2 min tucken lassen und rein? stell ich mir blödevor. anstelle des helmhakens vllt... :S

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    • October 31, 2008 at 17:36
    • #50

    wie sieht eig so der stand von dem projekt aus? schon fertig? wenn ja kannst du mal bilder posten?

    mfg

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    • November 7, 2008 at 16:18
    • #51

    Heute ist nach langem warten endlich die Gabel bekommen, gleich entrostet und vom unnötigen Blech und Alu befreit. Am We muss ich sie noch vermessen damit ich sie aufs richtige Mass kürzen und dann mit dem Oberteil einer XL2 Gabel verschweissen.

    Die Lenkerteile sind nun lackiert und können dann sobald die Gabel umgeschweisst ist verbaut und komplettiert werden.
    Der Drehzahlmesser befindet sich nun auch in der Endphase, Löcher sind schon gebohrt nun muss ich nur noch die LEDs verlöten (80 Lötstellen), dann das neue Ziffernblatt ausschneiden und alles komplettieren


    Fotos folgen natürlich

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    • November 7, 2008 at 16:41
    • #52

    klatschen-)

    Sachma Gandi mein Schätzchen, wo hast du denn so billig die Teile her? Ich denke da insbesonders an die Grimeca

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

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    • November 7, 2008 at 16:44
    • #53

    Aus der Bucht froehlich-)

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    • November 7, 2008 at 16:45
    • #54

    Glückspilz^^

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

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    • November 7, 2008 at 18:08
    • #55

    Ja so teuer ist das in der Bucht aber wiklich nicht klatschen-)

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    • November 7, 2008 at 19:22
    • #56

    Hi,

    hab mich grad bissl auf der Seite von dem dig.Drehzahlmesser belesen.
    Aber eine Frage:
    Wie eichst du den Drehzahlmesser? Hast ja keine Referenz, oder, sowie in der Anleitung auf der Seite beschrieben?

    lg Tommy

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    • November 7, 2008 at 19:42
    • #57

    Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst :(?(

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    • November 7, 2008 at 19:56
    • #58

    Er meint, woher du wissen sollst, wann der DZM einen bestimmten Wert anzeigen soll.

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • DocT
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    • November 7, 2008 at 19:56
    • #59

    auf der Interseite wo du den Drehzahlmesser bestellt hast, schreiben sie in der Anleitung, dass man den Digitalen Messer am originalen eichen soll. Ich mein des Teil muss ja wissen ab welcher Drehzahl zb der rote Berich anfängt.
    Naja aber 'nen Refernzmesser hast du an der Vespa ja nicht. Und irgendwas musst ja als Maßstab nehmen?

    Ich hoff des war verständlicher ;)

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  • DocT
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    • November 7, 2008 at 19:57
    • #60

    @ westsider: genau

    war wohl zu langsam :D

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