Lenkerumbau Hydraulische Scheibenbremse vorne

  • Na logo. Ich hoff dass die gabel auch bald kommt dann kann ich endlich weitermachen

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ja mich macht es auch ganz krank :evil:
    Vll lass ich die gabel sogar verchromen :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • So heute ging es weiter mit dem Innenleben vom Lenker

  • setzt dir doch den choke neben den benzinhahn. stell ich mir persönlich recht fetzig vor. sonst alle daumen hoch zu deinem projekt. :thumbup:


    bleibst du dann eig bei deinen 75ccm ;) ?


    gruß, schieber

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • ja aber dazu muss ich ein Loch in den Rahmen machenund das möchte ich nicht. Eventuell dass ich was im Wekzeugfach mache.


    Vorerst bleib ich be 75ccm :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • und dann zum starten jedes mal den sitz hochklappen? dann 2 min tucken lassen und rein? stell ich mir blödevor. anstelle des helmhakens vllt... :S

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Heute ist nach langem warten endlich die Gabel bekommen, gleich entrostet und vom unnötigen Blech und Alu befreit. Am We muss ich sie noch vermessen damit ich sie aufs richtige Mass kürzen und dann mit dem Oberteil einer XL2 Gabel verschweissen.


    Die Lenkerteile sind nun lackiert und können dann sobald die Gabel umgeschweisst ist verbaut und komplettiert werden.
    Der Drehzahlmesser befindet sich nun auch in der Endphase, Löcher sind schon gebohrt nun muss ich nur noch die LEDs verlöten (80 Lötstellen), dann das neue Ziffernblatt ausschneiden und alles komplettieren



    Fotos folgen natürlich

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • klatschen-)


    Sachma Gandi mein Schätzchen, wo hast du denn so billig die Teile her? Ich denke da insbesonders an die Grimeca

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Glückspilz^^

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ja so teuer ist das in der Bucht aber wiklich nicht klatschen-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hi,


    hab mich grad bissl auf der Seite von dem dig.Drehzahlmesser belesen.
    Aber eine Frage:
    Wie eichst du den Drehzahlmesser? Hast ja keine Referenz, oder, sowie in der Anleitung auf der Seite beschrieben?


    lg Tommy

    I Get My Kicks With 2-Takt-Mix

  • Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst :(?(

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • auf der Interseite wo du den Drehzahlmesser bestellt hast, schreiben sie in der Anleitung, dass man den Digitalen Messer am originalen eichen soll. Ich mein des Teil muss ja wissen ab welcher Drehzahl zb der rote Berich anfängt.
    Naja aber 'nen Refernzmesser hast du an der Vespa ja nicht. Und irgendwas musst ja als Maßstab nehmen?


    Ich hoff des war verständlicher ;)

    I Get My Kicks With 2-Takt-Mix