1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
  • Basti_MRC
    Gast
    • October 29, 2008 at 20:21
    • #81

    eijeijei!

    hier meine welle

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 2, 2008 at 16:42
    • #82
    Zitat von Tahoi

    Autsch Wieviel PS hast da anliegen gehabt? oder is dirn Elefant aufs lüfterrad gefallen?

    Da reichen schon 22 PS. Die Mazzuchelliwellen taugen nur in der Vollwangenversion.

    Der Motor eines S&S Mitarbeiters ist ebenfalls ein 177er Polini, der mit einer 60er Welle läuft. Das geht- und zwar ziemlich gut! Deutlich über 30 Pferde am Rad.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 3, 2008 at 22:14
    • #83

    na toll, jetzt hat es mich auch getroffen hab ein nettes billig imitat aus china bekommen hier mein scheiss verarbeiteter koso vergaser!! :cursing:

    edit:

    zum glück hab ich es mir schon gedacht!!


    hab mich doch am ende für den mikuni entschieden

    Bilder

    • DSC00999.JPG
      • 83.61 kB
      • 1,024 × 768
      • 235
    • DSC01000.JPG
      • 98.83 kB
      • 1,024 × 768
      • 248
    • DSC01001.JPG
      • 98.98 kB
      • 1,024 × 768
      • 219
    • DSC01002.JPG
      • 88.48 kB
      • 1,024 × 768
      • 192

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti_MRC (November 4, 2008 at 09:00)

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 5, 2008 at 23:12
    • #84

    ne benzinpumpe wäre ratsam?

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (November 6, 2008 at 00:46)

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 10, 2008 at 17:28
    • #85

    so ich hoffe das diese woche alle teile da sind das der motor denn fertig ist!

    da bin ich mal gespannt was er denn aufm prüfstand bringt!!


    denn kommen wir zum thema optik,rahmen ....

    suche ein leichten drop aber wirklich sehr dezent!! kennt da jemanden jemanden der einen hat oder so klatschen-)

    achja ich bin ja mal garnicht der fan von riffelblech und die normalen trittleisten möchte ich auch nicht suche daher eine alternative :thumbup:

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • November 11, 2008 at 01:02
    • #86

    Kunstrasen oder die Klebefolie was sie auf die Skatebords drauf machen.Das mit der Benzinpumpe ist halt auch wieder so ne Sache die einen sagen unbedingt die anderen nee brauchst nicht.Da du keine Drehzahlsau züchtest glaub i das du mal ohne starten kannst.Der Pornstar hat da so ein Hammerteil(Hardi) drin wo du ein Schwimmbecken befüllen kannst.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • November 11, 2008 at 01:19
    • #87

    Hab nochmal nachgeschaut ist die von Hardi und liefert 110Liter die Stunde :pump:

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 11, 2008 at 17:06
    • #88

    ich denke ma das es auch so eine standart mikuni pumpe ausm gummiadler bringt !?

    hmm nee son feuchtigkeitsfänger aufm trittblech will ich auch nicht!! mal sehen was mir einfällt!


    wenn alles klappt(muss) ist der motor am wochenende zusammen und der rahmen zerlegt!!


    bilder folgen!! klatschen-) klatschen-)

  • sylle
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    5,386
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,027
    Bilder
    8
    Vespa Typ
    PK 50XL Automatik,Elestart;T5
    • November 11, 2008 at 19:59
    • #89

    Welchen Prüfstand willst du konsultieren ?

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 11, 2008 at 22:37
    • #90

    rto :thumbup:

  • sylle
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    5,386
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,027
    Bilder
    8
    Vespa Typ
    PK 50XL Automatik,Elestart;T5
    • November 12, 2008 at 21:25
    • #91

    Sag mir wan und ich hol Döner ^^

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 12, 2008 at 22:08
    • #92

    geht klar! ich denk mal das wird was mitte januar!!


    son paar samstage hab ich noch vor mir!! jubel

  • sylle
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    5,386
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,027
    Bilder
    8
    Vespa Typ
    PK 50XL Automatik,Elestart;T5
    • November 12, 2008 at 22:47
    • #93

    Mal gucken ^^

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 13, 2008 at 15:38
    • #94

    welche kotflügel passen auf eine skr gabel! und passt die kaskade einer V50 special ohne große umbauarbeiten?

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • November 13, 2008 at 15:50
    • #95

    Einfach so passt kein Vespakotflügel auf die SKR Gabel. Mindestens die Befestigungslöcher wirst du ändern müssen, schon alleine weil die SKR Gabel quasi spiegelverkehrt ist, d. h. das Rad in Fahrtrichtung rechts statt links montiert wird.

    Special Kaskade wird auch nicht ohne Anpassungsarbeiten funktionieren, weil das runde Loch unter der PX Kaskade nicht von der deutlich schmaleren Special Kaskade abgedeckt wird. Dann hast du noch das Problem mit dem originalen PX Kabelkästchen unter der Kaskade, was nicht unter die schmale Kaskade passt. Das könntest du aber weglassen und die Kabelverbindungen z. B. mit Schrumpfschlauch isolieren.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 13, 2008 at 15:56
    • #96

    hmmm....


    vll sollte ich endlich anfangen den rahmen auseinander zu nehmen denn werd ich ja sehen was sich da alle verbirgt!


    zum thema kotflügel ich meine ob es noch andere gibt die ohne weiteres auf eine skr passt scheissegal welche ich will nicht den originalen px kotflügel fahren

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • November 13, 2008 at 15:59
    • #97

    SKR Kotflügel? :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 13, 2008 at 16:03
    • #98

    klatschen-)

    zur not werd ich auch die t5 kaskade nehmen-!


    joa bloss ich kann mir nicht vorstellen wie dat aussieht mit dem kotflügel?!! :wacko:

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • November 13, 2008 at 16:16
    • #99

    Sogar mit T5 Kaskade und Drop:

    [Blockierte Grafik: http://xdamien.xd.ohost.de/roller/Albums/Album1/Large/before_01.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://xdamien.xd.ohost.de/roller/Albums/Album1/Large/before_02.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://xdamien.xd.ohost.de/roller/Albums/Album1/Large/PIC_0003.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://xdamien.xd.ohost.de/roller/Albums/Album1/Large/PIC_0010.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://xdamien.xd.ohost.de/roller/Albums/Album1/Large/PIC_0008.jpg]

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 13, 2008 at 16:26
    • #100

    och nö das mir doch ein wenig zu hässlich!!


    hmm irgendwad sportliches und ein wenig dezenter

Tags

  • Vespa Largeframe
  • Quattrini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™