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Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
  • sain
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    • February 24, 2010 at 19:12
    • #1,321

    kannst du das net am ass anpassen? oder ist da kein fleisch mehr?

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Basti_MRC
    Gast
    • February 24, 2010 at 19:15
    • #1,322

    ist schon ziemliche nummer ca 2-3mm gehen da verloren, aber ich probier es einfach mal :-2

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (February 24, 2010 at 19:40)

  • Tahoi
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    • February 24, 2010 at 19:58
    • #1,323

    Den machst aber ncoh anch links hin auf oder?

  • Basti_MRC
    Gast
    • February 24, 2010 at 20:02
    • #1,324

    quatsch wieso sollte ich? :+3


    er ist schon fertig bis auf ein paar details

  • sain
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    • February 24, 2010 at 22:07
    • #1,325

    zumindest ein wenig angleichen das da keine kante ist ;)

    greetz sascha

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  • Tahoi
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    • February 24, 2010 at 22:14
    • #1,326

    Wenn du den Klumpen eh zum schweißen bringst, würd ich mal gucken ob du die große Gehäusehälfte nicht ncoh an den Dichtflächen aufschweißen lassen kannst. Besonders hier "roter Pfeil" wirds selbst mit Dirko bissel wenig, wenn du komplett die Form vom S&S anpasst.
    Ich hab das damals mit Weicon gemacht, weils für mcih einfach einfacher zu verarbeiten ist.

  • Basti_MRC
    Gast
    • February 25, 2010 at 04:53
    • #1,327

    meine herren hast du das alu weggebissen? 8o

    ich denke mal ich werden den ass anpassen, samsatg gehts weiter :+2


    ich freu mich hab ja ein neuen dremel froehlich-)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (February 25, 2010 at 05:04)

  • Tahoi
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    • February 25, 2010 at 06:31
    • #1,328

    Isn Foto vom Anfang, hab keins mehr vom Endresultat :P

  • Basti_MRC
    Gast
    • February 25, 2010 at 08:24
    • #1,329

    sei das Gemisch 8o

  • joera 1946
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    • February 25, 2010 at 16:20
    • #1,330
    Zitat von Tahoi

    Wenn du den Klumpen eh zum schweißen bringst, würd ich mal gucken ob du die große Gehäusehälfte nicht ncoh an den Dichtflächen aufschweißen lassen kannst. Besonders hier "roter Pfeil" wirds selbst mit Dirko bissel wenig, wenn du komplett die Form vom S&S anpasst.
    Ich hab das damals mit Weicon gemacht, weils für mcih einfach einfacher zu verarbeiten ist.

    was hast du denn da druntergemacht,damit deine Gehäusehälften nicht zusammenkleben?
    Habe mal gelesen,das weicon mit der Zeit schrumpft!
    Hast da erfahrungswerte?

  • Basti_MRC
    Gast
    • February 25, 2010 at 16:33
    • #1,331

    kann man doch wegschneiden :!::?:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (February 25, 2010 at 17:00)

  • Tahoi
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    • February 25, 2010 at 17:23
    • #1,332

    Hab das ohne die kleine Motorhälfte gemacht. Sieht dann im Profil so aus.

    Langzeiterfahrung, 1 Saison.... Naja selbst wenns schrumpft Dirko + 4 the win!

  • nachbrenner
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    • February 25, 2010 at 18:57
    • #1,333

    Weicon Titanium schrumpft nicht-jedenfalls nicht in so einem messbaren Umfang das da ein Spalt entstehen würde.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • February 25, 2010 at 19:15
    • #1,334

    weicon titanium ist doch keine dichtpaste oder wat?

  • sain
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    • February 25, 2010 at 22:18
    • #1,335

    ist keine dichtungs wichse sondern knet metall ;)

    greetz sascha

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    • February 26, 2010 at 04:14
    • #1,336

    Sowas habe ich auch Mal gemacht um eine Dichtfläche limaseitig aufzubauen, weil ich den Boostport total überfräst habe. Das Gehäuse ist dann später an anderer Stelle geplatzt. Bis dahin war es dicht und hat astrein gehalten.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • sain
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    • February 26, 2010 at 09:04
    • #1,337

    ich denke bei richtiger verarbeitung hält das zeuch auch wie bekloppt.
    nur ich persönlich würde es nicht für reperaturen im motor oder da wo es in die motor hinein gelangen
    kann gebrauchen......haben aber auch schon viele gemacht und es hält wohl immer noch...

    das da bei dir wo anders was gebrochen ist lag wohl eher an deinem leistungs hunger als am weico ? :D :D

    greetz sascha

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    • February 26, 2010 at 09:20
    • #1,338
    Zitat von sain

    das da bei dir wo anders was gebrochen ist lag wohl eher an deinem leistungs hunger als am weico ? :D :D

    Eher an meiner ungezügelten Fahrweise und Getriebekaries.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • sain
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    • February 26, 2010 at 11:43
    • #1,339

    geht das bei dir nicht alles hand in hand ;) :+6

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  • Basti_MRC
    Gast
    • February 26, 2010 at 19:06
    • #1,340

    morgen geht es weiter

    juhuuuuuu

    :+2:-2

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