1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • March 11, 2009 at 19:50
    • #561

    axo weil der custom0815 bietet das da auch an ;)

    und wie sind so die freundschaftspreise?
    dann biete ich ihm auch mal die freundschaft an :D

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 13, 2009 at 16:42
    • #562

    da es momentan ja extrem günstig ist aus england zu bestellen, wollte ich mal fragen wie die PM anlagen sind?!

    sind es eher die drehzahlmonster oder doch eher die touren anlagen?!

  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • March 13, 2009 at 17:04
    • #563

    Also anhand der Bauform würde ich sagen Drehzahl ( ähnlich RZ Mark )

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • Graue Düse
    Profi
    Punkte
    3,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    692
    Bilder
    15
    Wohnort
    Timmendorfer Strand
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • March 13, 2009 at 20:18
    • #564

    Du weißt ja auch nicht was du willst, Bullet, Scorpion, extra ne Umfrage gestartet welche Anlage als die passendste empfohlen wird und dann doch ne englische Tüte kaufen ?

    Sicherlich sind ca. 160 Euro (bei heutigem Wechselkurs) ein günstiger Preis. Keine Ahnung was da noch an Porto raufkommt.
    Die allgemeine Meinung ist ja aber wohl eher die, das die letzten leistungstechnischen Errungenschaften deutscher Anlagen besser als die englischen sind, von Haltbarkeit und Verarbeitung ganz zu schweigen. Kann man nur hoffen das PM endlich mal dickeres Blech verwendet.

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

    Einmal editiert, zuletzt von Graue Düse (March 13, 2009 at 20:23)

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • March 13, 2009 at 20:20
    • #565

    ihm geht langsam die kohle aus :D :D *scherz*

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • March 13, 2009 at 20:38
    • #566

    Basti.......jetzt mach mal auf den letzten Metern nicht schlapp.
    Doitsche Anlagen für Kraftschaltroler sind derzeit das non plus ultra.
    Kuck mal bei SIP
    O-Ton :Rennauspuff SERIE PRO DSE designed by Claus Bernecker, Made by Jim Lomas
    und jetzt lass mal Leistung messen auf dich wirken
    Mein Tip Nordspeed..support your Local Puffmaker

    Weapons of Mass Destruction

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 13, 2009 at 22:06
    • #567
    Zitat

    Basti.......jetzt mach mal auf den letzten Metern nicht schlapp.
    Doitsche Anlagen für Kraftschaltroler sind derzeit das non plus ultra.
    Kuck mal bei SIP
    O-Ton :Rennauspuff SERIE PRO DSE designed by Claus Bernecker, Made by Jim Lomas
    und jetzt lass mal Leistung messen auf dich wirken
    Mein Tip Nordspeed..support your Local Puffmaker

    hast ja recht!

    bin ja schon über wochen mit nordspeed in kontakt wegen dem mechanicone! nur ist es ja ein mächtiger preis der gut entschieden werden muss!


    achja der eine link geht nicht

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • March 13, 2009 at 22:26
    • #568

    Och nö, nicht diese PM, SIP Evo,Scorpion, Scoot R us Kacke! Auf dieses Projekt gehört ein ordentlicher Auspuff. An 200 Euro spart man nicht. Für 349 gibt´s den S&S Lefthand, der liegt im gleichen Bereich wie der DSE und kommt noch mit O-Ring Flanschen. Die Nordspeedanlagen sollen wohl auch ganz gut sein. Erfahrung habe ich mit denen keine. Bitte keinen PM oder anderes altes Zeug
    Ende der Durchsage!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • March 14, 2009 at 11:28
    • #569

    mal was anders.
    hab den fred mal überflogen.....hast du ein pic mit angehaltenen spoiler oder montierten?
    will mal schauen wie dsa ausschaut.

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • March 14, 2009 at 14:21
    • #570

    Na wie soll das wohl aussehen,schaut ja nicht mal auf ner T5 gut aus.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • March 14, 2009 at 15:53
    • #571

    ich meinte den dicken gfk spoiler den er einem im gsf augekauft hat :D
    hab inzwichen bilder gefunden sieht man aber nicht genug drauf...(details)
    aber egal ;)

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • March 14, 2009 at 16:32
    • #572

    Ach so,das dürfte in etwa so aussehen.Da der Basti die Gabel etwas kürzen lassen hat kommt er schon ziehmlich tief.

    Bilder

    • Foto-0007.jpg
      • 339.57 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 236

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 15, 2009 at 19:55
    • #573

    ich find es schick! nee der spoiler kommt nicht ran da es ein ganz billiges ding ist/war scon beim anpassen hat er dicke backen gemacht!!!


    achja hat jemand eine exploionszeichnung von der grimeca bremsanlage!!??

  • Graue Düse
    Profi
    Punkte
    3,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    692
    Bilder
    15
    Wohnort
    Timmendorfer Strand
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • March 15, 2009 at 20:43
    • #574

    Wenn du den GFK-Spoiler eh nicht verbauen willst und es in Erwägung ziehen solltest ihn wieder zu veräußern, ich hätte da jemanden der Interesse daran hat.

    Also, wenn du Verkaufsabsichten hegst, bitte für mich reservieren.

    *Edith fügt noch hinzu das ich den GFK-Spoiler meine

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

    3 Mal editiert, zuletzt von Graue Düse (March 16, 2009 at 15:08)

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • March 16, 2009 at 11:46
    • #575

    Wieso wegen TÜV Unterlagen oder Vorgehensweise

    Das ganze Gutachten ist als ZIP Datei zum runterladen in dem Link von der Vespa P200 E Page

    Weapons of Mass Destruction

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 16, 2009 at 15:58
    • #576

    wenn ich die zangenaufnahem auf die schwinge schiebe und danach die felge + segering hab ich ein spiel von 1 cm an der zangenaufnahme!

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • March 16, 2009 at 16:25
    • #577

    Beilegscheibe druff Dichtring in die Z-aufnahme einlegen, Dichtring über die Schwinge und dann Zangenaufnahme auf die Schwinge
    Also wie im Link beschriebe und bebildert trotzdem10 mm Luft 8|

    Weapons of Mass Destruction

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 16, 2009 at 18:26
    • #578

    das erklärt so einiges! ich probier es mal aus!


    SIP hat geliefert ich kann die gabel zusammen setzen!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Bilder

    • CIMG0608.JPG
      • 71.64 kB
      • 768 × 1,024
      • 218
    • CIMG0610.JPG
      • 63.34 kB
      • 768 × 1,024
      • 207
  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • March 16, 2009 at 18:31
    • #579

    Ran an den Speck!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 17, 2009 at 18:11
    • #580

    irgendwie steh ich aufm schlauch! da ich sie gebraucht gekauft hab und vll nicht alle teile hab oder schon verbaut sind

    ich schieb eine scheibe auf die schwinge(hab ich nicht) denn den kleinen O Ring denn kommt die zangenaufnahme denn scheibe mit der nut denn ein segering(würde passen) denn die felge mit scheibe.....

Tags

  • Vespa Largeframe
  • Quattrini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™