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Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
  • Basti_MRC
    Gast
    • May 6, 2009 at 11:18
    • #781

    ausschnitt vom sck katalog

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    • May 6, 2009 at 11:28
    • #782

    Den Anschluss fürn Unterdruckschlauch nicht dort einschrauben wo dus eingezeichnet hast (zwischen Membran und Gaser), sondern HINTER der Membran in den Membrankasten. Nu Verstanden? :D

    Grund: hier hast Über- und Unterdruckimpuls. Vor der Membran allerdings nur den Unterdruckimpuls.

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  • Basti_MRC
    Gast
    • May 6, 2009 at 11:34
    • #783

    joa jetzt ja 2-)

    in dem bereich

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    • May 6, 2009 at 11:34
    • #784

    Steht doch auch so in der Anleitung. :D

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 6, 2009 at 11:34
    • #785

    sicher ist sicher :whistling:

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 7, 2009 at 18:06
    • #786

    benzinpumpe ist eingebaut und funzt(bis jetzt)

    eigentlich hab ich ja eher auf dampfhammer gebaut das was der polini ja auch mag (schnell vom fleck kommen[nm])

    der puff ist auch der drehmoment töff Ns-R 125PX D

    aber da ist nix mit vom fleck kommen ab ca 2000upm zieht sie ganz gut schalte ich in 2. kommt nix mehr bzw. brauch sie einige meter bis sie wieder richtig zieht? weiter konnte ich nicht fahren. kann das noch an der vergasereinstellung liegen?
    schon bei kurzem gas geben spuckt er benzin

    könnten die steuerzeiten nicht hinhaun? obwohl ich die gemessen hab!
    hab jetzt den powerjet abgeklemmt mittels schraube und schelle und werde mir da mal ne 270HD rein drehen

    danke basti

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti_MRC (May 7, 2009 at 18:22)

  • TombRaider
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    • May 7, 2009 at 19:50
    • #787

    Hallo Basti

    Fang mal von vorne an.

    Springt sie ohne Probleme an ???
    Wenn ja,wie läuft sie im Standgas???
    Nimmt sie im warmen Zustand das Gas gut an (kurze Gasstöße im Leerlauf) und fällt die DZ nach Gaswegnahme auch zügig ab (Luftlecks???)

    Das hört sich nach Bedüsung an.
    Bin jetzt nicht der Motoren Guru, aber an der HD wird es bestimmt nicht liegen.Die arbeitet ja eher im Vollgasbereich.
    Das Problem liegt wohl eher beim Teillastbereich . (Bedüsung o.ä)


    Wie sieht den die Zündkerze aus ????


    Gruß Rene

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 7, 2009 at 19:55
    • #788

    beim 1. kick sofort da

    läuft ruhig und gleichmässig im standgas

    gas nimmt sie sofort an(+blow...) und fällt auch gleich wieder ab

    zündkerze war nach der runde grau bis dunkelgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (May 7, 2009 at 20:05)

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    • May 7, 2009 at 19:55
    • #789
    Zitat von Basti_MRC

    s

    wo soll ich am ass gehen? im ansaugbereich der membrane das nun klar aber ich hab da nicht viel fleisch :thumbdown:

    Zur Info, nicht aktuelles Thema: Bin gespannt wie lange bei dir der Verbindungsgummi hält. Hatte den selben Verbaut. nach kurzer Zeit war dieser gerissen.

    Hab mir nun sowas geholt. Hält definitiv mehr aus. Ist ein Gewebeschlauch.

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

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  • Basti_MRC
    Gast
    • May 7, 2009 at 19:56
    • #790
    Zitat von Labelsucker

    Zur Info, nicht aktuelles Thema: Bin gespannt wie lange bei dir der Verbindungsgummi hält. Hatte den selben Verbaut. nach kurzer Zeit war dieser gerissen.

    Hab mir nun sowas geholt. Hält definitiv mehr aus. Ist ein Gewebeschlauch.

    ja wird schon rissig wo hast du das her?

  • TombRaider
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    • May 7, 2009 at 20:05
    • #791

    Ok.......


    Wie fühlt sich das Leistungsloch an ????
    Eher ein viertakten (zu fett) oder eher so als wenn sie kein Sprit bekommt,und aus gehen will (Hoffe du weißt was ich meine) :rolleyes:

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  • Basti_MRC
    Gast
    • May 7, 2009 at 20:09
    • #792

    hmmm...

    wie fühlt sich das an!

    ich roll von der einfahrt(motor ist warm) und gib schub(schieber offen)

    denn zieht die wie meine fuffi 102 polini los und bei einer bestimmten drehzahl hast du keine chance mehr sie auf der strasse zu halten! also ab in den 2. denn macht es möhhhhhhhhh bei einer gewissen drehzahl kommt sie langsam aber zieht nicht wirklich!

  • Labelsucker
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    • May 7, 2009 at 20:11
    • #793
    Zitat von Basti_MRC

    ja wird schon rissig wo hast du das her?

    Hier schau:
    http://stores.shop.ebay.de/Kubsch-Racing__W0QQ_armrsZ1

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    • May 7, 2009 at 21:18
    • #794

    Muß ma denn wirklich alles für teuer Euro kaufen?Fahr zur nächsten Autoschrauberbude und frag ob se nich einen alten Kühlerschlauch mit 30er Innendurchmesser liegen haben,bekommste sogar geschenkt.Hab das sogar schon öfter mal gepostet.
    Ich weiß Ratschläge sind auch Schläge 8o

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 7, 2009 at 21:20
    • #795

    das werd ich mal machen! hab jetzt gehofft du kannst mir mit mein problem helfen"! :P

  • nachbrenner
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    • May 7, 2009 at 21:39
    • #796

    Welche Düsen haste den implantiert?

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  • Basti_MRC
    Gast
    • May 7, 2009 at 21:43
    • #797

    so zettel gefunden

    HD 210
    PJ 80
    ND 35

    clip 3 von oben

    pj ist jetzt ab schraube und schelle.

    wenn die bestellung von pis da ist wollt ich mal ne 270er rein drehen

    edit: anscheind hat die pj gearbeitet da benzin im schlauch war?!

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    • May 7, 2009 at 21:59
    • #798

    Hd ist zu klein250er-270er
    PJ80 ist ganz schön groß-50er-60er dürfte reichen (da du ja jetzt pumpen lassen tust)Verdacht: säuft sie dir vieleicht ab?Drückt dir die Pumpe zuviel Sprudel rein welche hast du verbaut Literleistung. Fahr mal ohne Pumpe-Besser?
    ND 35 auch ganz schön groß-17,5-22,5 dürft reichen
    Kann es sein das du einen Hang zum Übertreiben hast :D

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
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    • May 7, 2009 at 22:06
    • #799

    20l/h mikuni

    war vor der pumpe auch schon so nur das sie im2. besser lief,

    die bedüsung war so verbaut klatschen-)

  • nachbrenner
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    • May 7, 2009 at 22:08
    • #800

    Die Werksbedüsung hat mich meinen Polini gekostet.....

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