SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hallo zusammen,

(ich hoffe ich bin hier richtig)

ich wollte einfach mal nachfragen ob evtl jemand lust hat mir bei meiner PK 80 s zu helfen sie wieder fit zu machen.
    Also sie fährt ganz gut aber ich habe halt nicht so viel Erfahrung und würde gerne mal das Getriebe neu machen bzw etwas auffrischen,denn das wurde glaubichnoch nie gemacht.
    Und ich habe mal gelesen ,dass man auch die Kupplungsbacken regelmäßig wechseln sollte und dass wurde noch nie gemacht, denke ich, da ich die Vespa von nem Bauern aus der Scheune bekommen habe
    Die hat immerhin schon über 20000 km.

Ja wenn jemand bereit ist sein Wissen bereitzustellen und aus Kempen (Krefeld) Umgebung kommt wäre ich echt sehr sehr glücklich.

also ladies meldet euch =)^^

mfg LANy :D

- Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!

... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

• Ausgetauscht wird, wenn kaputt, es sei denn, Du fährst 30+ PS, dann kannst das einmal pro Jahr machen.
    Trotzdem ist es nie verkehrt, wenn man waqs lernen will.
    Schau mal unter Tipps und Tricks in die SChrauverhilfen.

• wenn du keine probleme hast, würd ichs auch so lassen. wenn du drauf bestehst, kann ich dir den motor gegen erstattung der ersatzzteilkosten komplett überholen. allerdings müsstest du ihn herschicken. das kostet mit der post glaub 13 oder 14

• wenn du keine probleme hast, würd ichs auch so lassen. wenn du drauf bestehst, kann ich dir den motor gegen erstattung der ersatzzteilkosten komplett überholen. allerdings müsstest du ihn herschicken. das kostet mit der post glaub 13 oder 14

Mein kleiner, völlig kranker Freund, eines will ich Dir jetzt mal mit Nachdruck sagen:
    "SUCH DIR GEFÄLLIGST UMGEHEND NE NEUE WOHNUNG BEI MIR IN DER NACHBARSCHAFT, ICH TEIL MEINE WERKSTATT GERNE MIT DIR."

• Und das macht dir soviel Spaß, dass du das kostenlos in deiner Freizeit für unbekannte Vespaliebhaber machst???

Änder mal dein Avatar und hiermit schenke ich dir meine Signatur :D

Biete nix mehr an...

• Wenn ich so nen Schrauberkumpel hätte, würd ich direkt ordenlich anbauen, so dass der Ofen sich lohnt. Wenn ich da jetzt nen Ofen reinstelle, ist das ne Sauna.
    Flexen und so kann man hier ohne Belästigung durch Nachbarn.

• danke für die antworten erstmal

chup4 : Danke für das angebot aber verschicken würde ich den Motor nicht^^ alleine aus dem grund da ich ja mit der vespa fahre.

aber ich würde schon gerne jemanden finden der in meiner nähe wohnt und das mit mir machen würde.
    Ich will ja auch was lernen ^^

wäre super wenn sich wer findet.
    Greetz LANy

- Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!

... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "