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Vergaser wird nicht leer

  • John Bello
  • November 24, 2008 at 15:38
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  • John Bello
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    • November 26, 2008 at 13:19
    • #21

    ja ich muss die sitzbank hoch, vorne die 2 schrauben rausmachen und dann tank nach hintenhochziehen. das geht aber nicht da noch der benzinhahn drin ist. aber was genau muss man beim splint machen ? wenn ich den splint weg habe müsste ich ja normal den benzinhahn unter dem choke hebel rausziehen können oder ?


    mfg. John Bello

  • alexhauck
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    • November 26, 2008 at 15:39
    • #22

    Genau, ist der Splint entfernt kannst du den Hebel vom Benzinhahn nach vorn rausziehen ... dann geht auch der Tank raus.

    • Primavera 125
  • John Bello
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    • November 26, 2008 at 15:42
    • #23

    ja okay aber wie bekomm ich den splint genau weg ?
    ich hab nurmal mit der hand zum benzinhahn gelangt aber wie und mit was soll ich den da wegbekommen und in welche richtug muss ich da drücken
    etc.. ?


    mfg. John Bello

  • alexhauck
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    • November 26, 2008 at 15:54
    • #24

    Mit der Hand rein, dann spürst du ihn schon. Dann "nach vorne klappen", dann seitlich rausziehen.

    • Primavera 125
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    • November 26, 2008 at 16:34
    • #25

    Ne Spitz- oder Kombizange hilft beim Splintrausziehen.

    Hessisch by nature

  • chup4
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    • November 26, 2008 at 18:41
    • #26
    Zitat von alexhauck

    im Laufe eines Winters was ab. Wir fahren ja (hoffentlich) nicht mit Schweineschmalz im Tank.

    geht um potentielle kondensation im motor durch einströmende luft im vergaser. deswegen gelegentlich anlassen.

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    • November 26, 2008 at 18:55
    • #27
    Zitat von chup4

    geht um potentielle kondensation im motor durch einströmende luft im vergaser. deswegen gelegentlich anlassen.

    Die Luft strömt durch den Luftfilter, durch den geschlossenen Gasschieber, durch den vllt geschlossenen Drehschieber oder durch die Membran in den Motor und dann am besten noch durch die Überströmer in den Brennraum und zum Auslass raus und am Ende noch durch den Auspuff?

    Also Entschuldigung, aber das ist Quark. Da würds noch mehr Sinn machen die Getriebeentlüftung im Winter zu verschließen damit keine feuchte Luft einströmt :D

    • Primavera 125
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    • November 26, 2008 at 20:17
    • #28

    erklär mit bitte, wie sonst rost in zylindern von vespen, die ienfach nur n paar jahre gestanden haben sein kann!?

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