SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

• die stehbolzen ham doch auch m8, oder wars m6?

naja zur not kannste ja auch irgendwo in ne werkstatt hingehen und nach nem einzelnen helicoil + bohrer und eidreher fragen. leihwese.

die hülsen sind noch ein bissl teurer, ist für die ganz harten fälle wo schon vorher helicoil drinnen war, da wird quasi noch mehr aufgebohrt als es der helicoil bohrer tut.

Gruß Mo

• habe heute mein komplettes adressbuch, wegen den helicoil einsätzen, durchtelefoniert. natürlich verleit keiner sein werkzeug X(
    na toll. was soll ich jetzt machen :S

• grade bin ich in den baumarkt gedüst und habe mir den gewindeschneider gegönnt(hatte nur m4 -m10). werde warscheinlich morgen abend zeit finden um das gewinde auf m12 aufzuschneiden und den auspuffhalter aufzubohren.

:+2

• hab das gewinde jetzt auf m12 geschnittten und die halterung mit der rundfeile bearbeitet.
    ging also alles reibungslos....

mal schauen wann mein lüra schaufelrad vom undi kommen yohman-)

• nachdem mir gestern ein stehbolzen am ansaugstutzen durch vibration abhanden gekommen ist, habe ich mir heute zwei neue drehen lassen, welche ich bereits verbaut habe. da ich hierführ den motor abgesenkt habe und ich gerade lust dazu hatte, habe ich den 102 pinasco, den ich neulich günstig von nem kumpel abgreifen konnte, draufgesteckt und die karre gleich abgedüst. nun ist das teil echt gut zu fahren!! hängt schön am gas und dreht jetzt auch willig voll aus ;)
    außerdem habe ich jetzt die thermischen probleme, dank dem undi lüfter und alu zylinder, besiegt. jetzt traue ich mich auch endlich wieder zu fahren, ohne ständig bereit zu sein die kupplung ziehen zu müssen :-3

jetzt fehlt nur noch der drop yohman-)

• nachdem mir gestern ein stehbolzen am ansaugstutzen durch vibration abhanden gekommen ist, habe ich mir heute zwei neue drehen lassen, welche ich bereits verbaut habe. da ich hierführ den motor abgesenkt habe und ich gerade lust dazu hatte, habe ich den 102 pinasco, den ich neulich günstig von nem kumpel abgreifen konnte, draufgesteckt und die karre gleich abgedüst. nun ist das teil echt gut zu fahren!! hängt schön am gas und dreht jetzt auch willig voll aus ;)
    außerdem habe ich jetzt die thermischen probleme, dank dem undi lüfter und alu zylinder, besiegt. jetzt traue ich mich auch endlich wieder zu fahren, ohne ständig bereit zu sein die kupplung ziehen zu müssen :-3

das nenn ich mal overkill, 102er UND variable zündung UND cnc schaufeln. soll nicht heißen dass ichs kacke finde, im gegenteil, wenn die kohle da ist bin ich immer für overkill jubel .
    by the way: wie issen die zündung geblitzt, so von wegen verstellung, sprich was haste untenrum und was bei vollgas?

jetzt fehlt nur noch der drop yohman-)

auf den bin ich ja mal gespannt!

sehr schickes gerät, der roller!
    weitermachen!

Gruß,
    bubu50n

• witzbolde :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)