• Ich zitiere eine Todesanzeige:
    Verstorbene: (Datenschutz) nicht angegeben
    Verfasser: unbekannt


    "Ein gutes Herz und zwei fleißige Hände haben aufgehört zu schlagen"

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • "wünsch mir nichts mehr an meim`letzten tag als vom mutterleib ins grab ne gute zeit gehabt." - blumentopf

    Heisst das nicht, "wünsch mir mehr zu sagen an mei'm jüngsten Tag, als vom Mutterleib ins Grab 'ne gute Zeit gehabt."? Das wär dann aber von Freundeskreis (Erste Schritte)


    Mein absolutes Lieblingszitat von Blumentopf ist:


    "Es ist schon wirklich seltsam, wie die Dinge geh'n.
    Ich schaue mir die Welt an, kann sie manchmal einfach nicht versteh'n.
    Ich weiß, das Leben ist nicht immer fair,doch die Erde dreht sich weiter, als ob nichts gewesen wär." (6 meter 90)

  • Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden



    aus fear and loathing in las vegas

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom. Hört man auf treibt man zurück


    - aus China


    Wenn du zu deinem Weibe gehst, dann vergesse nicht die Peitsche.


    -nitzsche


    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."


    muss ich wohl nicht erwähnen aus welchem Film das Zitat stammt.......


    Grüße von der Küste


    Holger

  • muss ich wohl nicht erwähnen aus welchem Film das Zitat stammt.......


    klatschen-)
    da hab ich auch noch n paar:


    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nicht an."


    "Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"



    "Scheisse Mann, dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!"


    "Auch wenn es dein Ego erschüttert, aber das ist nicht das erste mal, dass ich `ne Kanone auf der Nase habe."


    und das absolute lebensmotto:
    "Wenn du es tust, mach es cool!"
    8)

  • Ich möchte garnicht wissen wie lang dein Friseur schon tot ist!


    Mein WL-Lehrer damals in der 10ten zu mir.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!