1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

tank und bank ist dran. erst mal fertig mit den nerven ;)

  • sain
  • January 21, 2009 at 18:46
  • Basti_MRC
    Gast
    • March 21, 2009 at 20:05
    • #101

    sexy!!

    und es funzte auch beim tüv oder?

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • March 21, 2009 at 20:26
    • #102

    das werde ich noch sehen :D wird sich zeigen.
    laut aussage den tüffers der aber nur als vertretung da war hätte er keine bedenken sollange der tank
    geprüft ist und gescheit befestigt ist. also mach ich mir da keine sorgen.

    was mir immo mehr sorgen macht ist ....wie bekomme ich die bolzen (schrauben) an der bremstrommel los?
    will die gegen längere tauschen weil mit 1-2 u-scheiben druff wird das gewinde vorne schon was kurz :D

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • March 21, 2009 at 20:54
    • #103

    der tank schaut echt gut aus :thumbup:

    allerdings passt das gayrelli überhaupt nicht dazu... zerstört irgendwie die linie.
    wäre mehr für sprintkotflügel, der würde das ganz schön abrunden und ergäbe ein stimmiges gesamtkonzept.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 21, 2009 at 21:01
    • #104

    ich wär für die variante!


    der tank und die sitzbank ist echt super gefällt mir voll und ganz !

    großés lob :thumbup:

    Bilder

    • CIMG0628.JPG
      • 116.89 kB
      • 1,024 × 768
      • 203
  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • March 21, 2009 at 22:42
    • #105

    wenn ich mal die kohle übrig hab kommt was anderes sollange reicht das garelli ;)

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Punkte
    18,245
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,464
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Wohnort
    Leingarten, Deutschland
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • March 21, 2009 at 23:05
    • #106

    Tankist wirklich jut gewordern. Wieviel Liter fasst der jetzt?
    Machst du nun ein Staufach in den alten Tankbereich?

    Hau die Ölpumpe raus :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • March 21, 2009 at 23:37
    • #107

    da liegt immo nur der öltank drin....mir fehlt noch das scharnier damit ich das blech unter der bank aufklappen kann.
    oder ich mach die 2 löcher vorne an der platte als offene langlöcher das ich hinten eine schraube löse und das ganze dann
    nach hinten weg ziehe...mal schauen.

    greetz sain


    edit schreit noch ca. 10 -12liter werden es wohl sein.....

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Westsider
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5,757
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,095
    Wohnort
    Bei Aachen
    Vespa Typ
    95er PX135 Lusso
    • March 22, 2009 at 01:12
    • #108

    Geiles Projekt.
    Neben der Optik hat das auch noch die Vorteile, dass du mehr Gewicht nach vorne bekommst, wirkt also bissl der Vespatypischen Hecklastigkeit entgegen, und du hast ein riesengroßes Staufach.
    Noch ne ganz kranke Idee: Setz das Reserverad à la SS Senkrecht unter den Tank, und kuck, dass du dein "Staufach" zur Seite noch bisschen vergrößert kriegst. Dann haste die Weltweit erste und einzige PX mit Helmfach. 2-)

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • March 22, 2009 at 13:35
    • #109

    die eigendliche idee war ja das ersetzrad unter den tank zu packen.
    der tank ist dafür aber unten drunter zuschmal und müßte dafür vorne höher.
    das geht aber nicht. dafür müste ich ihn 2-4cm weiter nach hinten setzen was
    aber nicht passt da der tank hinten drunter zu schmal ist und ich keine befestigungs möglichkeit habe

    staufach:
    also meine braincap passt da rein 2-)
    das wird aber eher für werkzeug öl und der gleichen herhalten müßen ;)

    Vechs erst mal bleibtse drin :P :P

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • April 6, 2009 at 14:32
    • #110

    so mal was neues von mir ;)

    fürs erste bin ich fertig mit den nerven :D:D
    da mir die zeit immo fehlt (familie isbesondere frau :cursing: )
    hab ich mich dafür entschieden das ganze einfach anzuschleifen und in schwarz zu tauchen.
    um die saison zu überstehen reicht es und da mir immo halt zeit und das nötige kleingeld fehlt
    werde ich sie erst mal so lassen und im nächsten winter auseinander rupfen und zum strahlen geben.

    aber irgendwie gefällt mir die "ratte" doch gut...halt net perfekt aber wenigstens einheitlich :D:D
    morgen schaff ich mal bilder ran.


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • April 6, 2009 at 21:03
    • #111
    Zitat von sain

    hab ich mich dafür entschieden das ganze einfach anzuschleifen und in schwarz zu tauchen.


    2-)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • April 7, 2009 at 15:10
    • #112

    wenn ich mir auf dem bild anschaue schaut sie ja doch ganz geil aus :D

    [gallery]2991[/gallery]


    also mir gefällts auf jeden 2-)

    aber da die geschmäcker verschieden sind ;)kann sich jeder sein urteil fällen :D

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • April 7, 2009 at 17:08
    • #113

    oh mann ist das teil so scheiße das sich noch net mal einer nen kommentar erlaubt :whistling:
    so grotten schlecht kann das doch net ausschauen :D
    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 7, 2009 at 17:12
    • #114

    ich find es auch schön :thumbup:

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • April 7, 2009 at 17:23
    • #115

    na dann ist hopfen und malz ja doch net verlohren...
    dachte schon ihr sagt nix um mich zu kränken oder zu belügen wie scheiße es ausschaut :D:D
    aber da es mir eh egal währe da er mir ja gayfallen muß :D

    einziger wehrmutstropfen....mein ori pot is im eimer...genau da gerissen wo der krümmer in den pot geht.
    als notlösung ist immo die italo blechtröte dran :D bis ich mir nen anderen ori oder nen shito + geholt hab ;)
    hört sich jetzt zwar an wie ein waldmoped aber paßt scho :thumbup:

    mit einem kräftigen räng dängdadängdäng ;)

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • April 7, 2009 at 20:53
    • #116

    mattschwarz :love:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • April 7, 2009 at 20:54
    • #117
    Zitat von pola

    mattschwarz :love:

    gibt es was schöneres? :love::love:

    ja noch mehr mattschwarz :D:D

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • 2phace
    Meister
    Reaktionen
    2
    Punkte
    10,962
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,155
    Bilder
    2
    Wohnort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Vespa Typ
    suche gleichgesinnte Polo-Fahrer zum Rumprollen aufm Mäcces Parkplatz
    • April 7, 2009 at 21:15
    • #118

    pornös!
    Das passt!^^

    Bis auf die Sitzbankoptik... ;)

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • April 7, 2009 at 22:12
    • #119

    was gibts denn daran zu mekern? :D
    form vollendet und funktionell 2-)

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

Tags

  • Vespa Tank
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™