Replica Zylinder

  • Steht halt Orginal Replica vor dem Bild für die V50 gibt es auch einen die frage ist nur legal oder nicht ?

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • ich denke dieser ist legal....weil er die gleichen maße hat wie der originale (bohrung und hub) außerdem scheint es sich ja nur um ein replika zu handeln. also ich gehe mal davon aus dass man da nichts illegales begeht, wenn man den montiert hat!


    gruß
    benores

  • Jain - ist und bleibt ´ne Grauzone! :(


    Pro(legal): Ist ein 1:1 Nachbau eines Original-Piaggio-PK-Zylinders


    Contra(illegal): Die Piaggio-Kennzeichnung fehlt, also Zubehör



    Das "Problem" ergibt sich auch bei den PX200-12PS-Nachbauzylindern von BGM.