Was sagt ihr zu dem Ebay angebot (reifen) ?

• Hi Leute!

was haltet ihr von diesem Ebay angebot?

seriös/unserieös?
    Quailtät?
    und besonders passen die überhaupt auf meine Spezial 50N ??

und seid bitte nicht so fieß und schnappt mir die weg ^^
    weiss ja nicht was der auf vorrat hat ...

ich biete wenn unter dem namen ryzzer87

danke

Würde ich die Zeit, die ich in meine Vespa stecke für mein Studium aufbringen wäre ich schon Prof. Dr. Dr. Ryzzer !!!

• das sind sava weisswandreifen. gibt es auch in jedem onlineshop
    für um die 35-40 euro. qualität ist gut und die passen auch an deine 50 N
    allerdings nur wenn du 10 zoll felgen hast (was standard ist)

kannst also zuschlagen ;)

• benutze am besten mal die Suchfunktion. Da gibt es mehrere Themen die sich mit Weisswandreifen beschäftigen. Manche sagen Sava wäre nicht ganz so gut. Aber bilde dir am besten deine eigene Meinung.

• Sava ist echt der letzte Dre**!
    Lass die Finger davon und kauf Dir ein paar Contis, die zwar teurer sind aber qualitativ in einer ganz anderen Liga spielen...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Habe die Savas drauf. Fahren sich positiv unspektakulär allerdings fahre ich nur bei Sonne :) Wie sie sich bei nasser Strasse verhalten, kann ich nicht beurteilen. Bei Ebay gibt es sie auch für 25 Euro Sofortpreis

• das profil bei den sava-reifen ist m.e. schicker als das bei den contis. der nachteil an den sava-reifen ist allerdings, dass der hintere reifen bei ner v50 gerne am fedebein scheuert. gerade wenn man zu zweit auf der vespa sitzt kann das schnell passieren weil die "bauchiger" sind, als die contis.

• Ich habe bislang nur negatives von den Sava-Reifen gehört!
    Preislich sind die bei Ebay ja manchmal im "Angebot"-ich würde die nicht kaufen!