SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Mein Vespaprojekt V133! Fertiggestellt!

• Hallo Arne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Arbeit! Ich werde richtig neidisch!
    Im kommenden Winter werde ich mir auch sowas suchen.
    Also, viel Spaß beim Korkenknallen

Gruß Ulf

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• ja jetzt fehlt nichts mehr... alle restlichen kleinteil verbaut. jetzt geht sie nur nochmal zum lackiere um restliche montagekratzer die sich leider nicht vermeiden ließen auszubessern. danke für euer lob. nach 1,5 jahren restauration und dem motorradlappen will ich garnicht wissen was da an kohle reingeflossen ist. ich will die rechnungen garnicht alle zusammenrechnen. aber das fahrverhalten ist sau geil. werd nur auf lang eine pk-gabel einbauen und diese 35mm kürzen lassen. das fahrverhalten der pv-gabel ist einfach nur schrott. obwohl ich jetzt nen bitubo vorne drin habe. naja.... kommt zeit, kommt rat.

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Vespa isn teures Hobby.... meine frisst grade 1300€ X( die ich mir hart erarbeitet hab.... aber es lohnt sich

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!