lenkerleuchte?

  • ist es nöglich bei einer summse biene mit eckigem front licht dies auf rund umzurüsten?
    wenn ja ist das aufwendig und wie viel würde sowas unegfähr kosten?


    greetz

  • was es kostet kann ich dir net sagen aber es ist möglich entweder du machst einfach nen lenker mit rundem scheinwerfer drauf oder du spachtelst nen runden ein wobei ein anderer lenker einfacher ist

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Ich halte die Spachtelaction nicht nur für unansehnlich sondern für schlicht unmöglich!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • also ein original repro lenker kostet mind. 200€, der umbau dürfte dann allerdings ziemlich einfach sein. du musst allerdings auch bedenken, dass du den neuen lenker ja lackieren solltest...


    aber vielleicht gibt es sowas auch billiger, z.b. bekommt man für das geld schon eine komplette alte vespa zum ausschlachten...

  • Oder einfach mal bei R-T-O Roller Teile Ostholstein nachfragen, der hat massig gebrauchte Teile... Fährt einmal im Jahr nach Italien und Spanien mit nem riesen LKW.... ;)

    Meine Kleine Vespe:
    Vespa PX 125 Lusso
    177cc Polini, 24/24er Vergaser (Drehschieber in Planung), Rennwelle, Mark One righthand (Ist grade beim Schweißer :'-( )