Wie ist das Wetter in...?
-
-
-
-
-
Leider kein Foto, aber 8 Grad und Sonne in der Nähe von Frankfurt/Main.

-
Nähe Münster 8°C und strahlend blauer Himmel

Aber leider keine Cam da. -
ohne bilder glaub ich euch gar nix! bei euch stürmts und schneits bestimmt auch

-
foto kann ich grad nicht machen, aber der himmel ist blaublaublau, wie es sich gehört!
beweisbild anbei.

-
pff..blöde sonne, wer braucht das schon...
-
...in München launisch wie eine Frau, die ihre Tage hat.
Erst sonnig und warm 5 Minuten später wieder Minusgrade mit Schnee und Wind und dann des Ganze wieder von vorne

-
hm, aprilwetter im märz -> maiwetter im april?!

-
Hamminkeln am Niederrhein:
Höchsttemperatur etwa 10°C bei strahlendem Sonnenschein.
-
-
-
Nachdem ich gestern bei dem Regen und Sturm mit 60 km/h über die Autobahn fahren musste, weil ich schiss hatte von der nächste Böe umgerissen zu werden bin ich heut auf 4 Rädern umgestiegen. Doch heute gab es sogar mal kurz etwas Sonne. Nur leider soll es wieder so weitergehen mit diesem Antivespawetter...echt zum kotzen.
Also Temperatur bei ca 5° dabei Regen und ein Sturm der für Vespafahrer tödlich enden kann... zumindest auf der Autobahn...
-
-
-
heute ist von allem was dabei, ein meteorologisches feuerwerk. mal regen, mal hagel, mal strahlender sonnenschein.
hier genauso, nur is seit 2 Minuten wieder die Sonne dran..
-
bei mir guggts genau so aus wie beim pola...nur hab ich doppelt so viel schnee...

-
so ein sch**** Wetter.... gerade als ich mit der Vespa am nach Hause fahren war hats voll angefangen zu schneien und es schneit noch immer :pinch: ... mal hoffen das es bald wieder aufhört. Der Winter soll jetzt endlich abhauen... und es soll wieder warm werden

-