Vespa 50 Baujahr 1976

• Hallo Zusammen,

habe mich gerade hier im Vespa-Forum angemeldet. Vielleicht kann uns jemand Info´s geben.

Mein Mann und ich fahren eine Vespa 50 (3-Gang) Baujahr 1976 (Kilometerstand zur Zeit: 13955 km) in sehr gutem Zustand. Wir möchten die Vespa nun verkaufen, da wir was schnelleres brauchen und haben überhaupt keine Ahnung, was man für diesen fahrbaren Untersatz verlangen kann.

Kann uns jemand einen ehrlichen Tipp geben, damit die Vespa in gute Hände gelangen kann und wir nicht übers Ohr gehauen werden ?

Herzlichen Dank schon mal !

hotu

• Welcher typ ist das denn

durch bj 76 fällt das auch jetzt unter oldtimer was auch meine zielrichtung angeht. kommt drauf an was es fürn typ ist denke ich 500€ und mehr. Wo steht die denn und kannste mir ein bild geben.

• wenn ihr euch entschieden habt was ihr für dieses gute stück haben wollt schreibt mir doch mal ne email wäre sehr interessiert !
    im übrigen ist es wie beim auto der zustand ist entscheidend über den preis!

Endlich wieder eine Vespa :)

Einmal editiert, zuletzt von stoneagequeen ()

• intressant währe für euch auch evt. mal gleichwertige bei autoscout24 oder änliche seiten zu suchen und zu vergleichen....

• auf alle fälle ebay...da steht jeden tag ein dummer auf und mittlerweile werden mondpreise bezahlt , die jenseits von gut und böse liegen...

• Hallo Zusammen,

danke für die bisherigen Reaktionen. Ich bin auf der Suche nach einem Foto bzw. werde eines machen und morgen (hoffe ich) reinstellen.

Grüße, hotu

• ohne den motor zu sehen würde ich sie bei der lackierung ich denke ori lack auf gute 600 € schätzen

habt ihr schon beim händler nachgefragt was der euch geben würd wenn ihr da eine neue kauft könnte vielleicht ein gutes geschäft werden

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito ()

• natürlich würden wir eventuell auch meh bezahlen aber mann muss realistisch sein für andere ist das vielleicht nur ein altes teil

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• hier ist mal nen link zu ner seite auf welcher auch gebraucht vespas angeboten werden ! ich denke so wie eure dasteht ist sie bestimmt 1000,- wert für liebhaber eher noch mehr! ;)
    aber warum so ein schönes stück verkaufen ?
    man sollte sie lieber abdecken und in der garage parken vielleicht hatt man ja im sommer doch noch lust nen ausritt zu machen und dann.......steht das gute stück bereit und man muss sie nur noch starten ! :D
    so long J.P.

Endlich wieder eine Vespa :)