Eure neuste Anschaffung

  • von einem charmanten italiener :)


    ist n italienisches modell ohne spannungsregler links, aber mit blinkerrelais!?-> 6 volt? *zork* da ist auch keiner abgeschraubt. ich krieg dummer weise die sitzbank nicht auf, ist abgesperrt, aber der schlüssel, nder überall passt, passt da nicht ^^. motor springt nicht an, dreht aber, hat gut widerstand, würde so rein gefühlt mal auf nen 75er oder 85er satz tippen. geht echt nicht ganz leicht. aber opuff, kaum rost, unterboden top, hinterm vorderrad ne microminikleine babywelle. also ein hammerschlag und ex.
    braucht jemand pks teile!? oder will jemand ne ganze? :D

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • ja, ich hab nen festen plan: am we wird nach nürnberg gefahren zum bcs aussm gsf und da nochmal am 115er mallemotor gefummelt, ob zündung oder drehschieber im arshc oder beides.
    dann von ihm kompressor schnorren als 2. und wasserabscheider, damit nach erlangen fahren und die dinger verbinden, dann hab ich etwa 500 liter pro minute abgabeleistung bei ca 7-8 bar


    damit wird dann ennndlich der fuck rahmen der '80er spezial gestrahlt und dann direkt entfettet und grundiert. wenn alles glatt geht, bin ich damit sonntag abend fertich.
    die andere spezial lass ich da erstmal liegen, mal gucken, wenn juny die haben möchte, schraub ich die kurz zusammen. die erstserie muss warten, bis die spezial fertig ist, und die pks... ich kann die dinger leider immer nur so schweren herzens töten (=schlachten). zumal die substanz echt gut ist.


    momentan stehen 3 bei mir auf dem autoparkplatz und 4 stehen in meiner werkstatt am verbindungshaus... da passen aber mit aufräumen auch noch 2 hin ;)


    btw: :P


    vll kommt auch nochmal ne largeframe, wenn ich was so baujahr vor PX günstig irgendwoher schießen sollte.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • Yippiehyeah, endlich nen neuen PC, der keine schlimmen lauten Geräusche macht und der nicht ne halbe Stunde für alles braucht. Kommt doch nicht nur Schrott von Fujitsu-Siemens!

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • Gestern Abend ein neues Piercing, diesmal ein Helix (oben im Ohr) ^^

    Fährste quer, siehste mehr :P


    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • Yippiehyeah, endlich nen neuen PC, der keine schlimmen lauten Geräusche macht und der nicht ne halbe Stunde für alles braucht. Kommt doch nicht nur Schrott von Fujitsu-Siemens!


    hehe FSC PC´s und Notebooks sind , abgesehen von den Esprimo PC´s und NB´s gute teile , die Lifebooks und Celsius geräte sind absolut Top geräte ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • nicht schlecht. hast den auf ebay geschossen

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Nö, beim Teilemarkt von einem SCK Mitarbeiter erworben.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • der hat nicht zufällig noch nen m1l da rumliegen? *tüü*

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • Evtl. im Lager des Arbeitgebers für ca. 540 Euro. :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • hätte jezt auch Parmakit Gehäusegesaugt gesagt ?(


    wofür sind da eigentlich 8 Löcher im Kopf?

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Ich habe einen gehäusegesaugten Zentralkopf-Parmakit wie abgebildet gekauft. chup4 wollte einen M1L, der ~540 Euros kostet. Der Kopf wird neben den 4 Stehbolzen zusätzlich mit 4 Schrauben befestigt.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Nö, PK 80 z. B. nicht. :D Langhub, aber Zylinder mit kurzen Stehbolzen befestigt wie bei Fuffis.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ok, man lernt nie aus :D


    aber is das echt notwendig da 8 schrauben reinzuknallen? muss ja mega kompression haben...

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • einblicke in einen "komplett originalen, ungetunten" pks motor mit 6 volt kontaktloser zündung und 4 blinkern.


    ist im übrigen ne italienische.
    btw: wie wärs, wenn wir hier fotos von den verschiedenen vespazündungen sammeln würden und ich mache dann eine kurzbeschreibung zu jeder einzelnen solchen? würde sicher vielen leuten weiterhelfen.

  • ja aber nich hier in dem Fred, eher in Technik oder HowTo yohman-)


    des weiteren wär ich für einen TÜV fred für die tausenden "wie bekomme ich deutsche papiere" und "bekomm ich das und das eingetragen?" -themen.

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile