SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Eure neuste Anschaffung

• Die erste SD LP habe ich 1989 gekauft (Somewhere between heaven and hell). Zwischenzeitlich müsste die Sammlung einigermaßen vollständig sein. 2x bin ich auch in den Live-Genuss gekommen - der größte Teil des Publikums steht Mike Ness in punkto nicht-originaler Pigmentierung in nichts nach. :D

2x live in MUC, 2x absolut geiles Konzert. Nettes Publikum eben ;) Die neue Scheibe ist allerdings nichts mehr im Vergleich zu "Someweher between heaven & hell" oder der "White light, white heat, white trash". Aber trotzdem kann man sich's ja mal anhören ;)

• ...Die neue Scheibe ist allerdings nichts mehr im Vergleich zu "Someweher between heaven & hell" oder der "White light, white heat, white trash". Aber trotzdem kann man sich's ja mal anhören ;)

Ich finde auch, dass Herr Ness (vielleicht altersbedingt? :S ) inzwischen zu sehr Richtung Country abrutscht, siehe auch z. B. sein Soloalbum Cheating At Solitaire. Ich mag die SD-Frühwerke aus den 80ern am liebsten, wie z. B. Mommy´s little Monster (auch noch auf Vinyl vorhanden :love: ), Mainliner usw..

Alltime-Favorit von 1983:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Moin!

Habe jetzt auch ne LF. 2-)
    Habe ich eben gekauft.
    Läuft,obwohl sie seit 2004 in einen Schuppen rumstand.
    Nur das Trittbrett muß auf beiden Seiten neu,ist etwas angefressen.(Weil Teppich draufgeklebt wurde :-1 )
    Das Beste ist ja das ein 134er DR drauf ist und auch eingetragen klatschen-)
    Neue Reifen,Bremsen,Ölwechsel und das Trittbrett machen und dann fahren.
    Der Motor wurde im Sommer 2004 noch gemacht.Der Auspuff und div.El.Teile wurden 2003 getauscht lt.Vorbesitzer
    Mal schauen was mich noch so erwartet.
    Der Lack ist glaube ich nicht mehr orginal.
    %= € hat der Hobel gekostet klatschen-)
    Gruß Creutzfeld

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Tach,

ich war gestern auf dem Oldtimermarkt in Augsburg und hab mir neue Züge, einen Benzinhahn Motor- und Vergaserdichtungen und einen guten gebrauchten Auspuff für meine DKW Hummel gekauft.... :D

ich nenns mal mein Sommerprojekt 2011....

Gruß

Warum aufhören, wenn ich´s grad zum Kotzen finde...?!

• naja internet ruled schon aufm handy

im endeffekt ists aber nicht zwingend notwendig..

aber das tut ja alles nichts zu sache...egal ob ichs brauch oder nicht...ich WILL es hald einfach :)

wenn ich was will kauf ichs mir :)

Gruß Mo

• Die neue Social Distortion ist auch meine neueste Anschaffung. Ich bin – bis auf "Machine Gun Blues", das ich schon vorher kannte – bitter enttäuscht. :S

Herr Ness wird alt. Klingt wie eine Altstadtfest-Kapelle. was ist da passiert? :+4

• Die neue Social Distortion ist auch meine neueste Anschaffung. Ich bin – bis auf "Machine Gun Blues", das ich schon vorher kannte – bitter enttäuscht. :S

Herr Ness wird alt. Klingt wie eine Altstadtfest-Kapelle. was ist da passiert? :+4

Diamond in the rough find ich auch noch gut, der Rest ist aber wirklich nichtmehr sonderlich gut. Die Drogen und der Alkohol hinterlassen halt einfach ihre Spuren... auch bei einem Mike Ness ;)

• DVD

Edith meint, dass sie das neue SD Album gestern zum ersten Mal gehört hat und ebenfalls enttäuschend fand. Scheint noch mehr Leuten so zu gehen, wenn man mal die diversen Kritiken liest.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Mag sein, dass er trocken/clean ist aber man siehts einfach. Beim letzten Konzert durfte ich ihn aus der Nähe betrachten... er ist halt ein alter Mann geworden der die Quittung für sein exzessives Leben auch begleichen muss.
    So, jetzt wieder die "Somewhere between heaven & hell" ins Autoradio und schon glaub ich wieder an die guten alten Social Distortion :)