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Motor geht nicht aus

  • schraubenfutzi
  • April 8, 2009 at 19:42
  • schraubenfutzi
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    • April 8, 2009 at 19:42
    • #1

    Hallo zusammen!
    Irgendwie stimmt bei meiner PX 80 etwas nicht: Sie springt gut an,fährt gut, wenn man sie aber ausschalten will, läuft der Motor weiter.
    Am Zündschloß sind bis auf einen Stecker alle belegt, habe auch nirgendwo ein abgegangenes Kabel gefunden.
    Wo muß ich suchen ?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

  • Vechs
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    • April 8, 2009 at 20:54
    • #2

    ich schreib dir was als PN.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Vespa_PK50S
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    • April 8, 2009 at 23:12
    • #3

    Hallo,
    Vechs
    es ist ja nett das du ihm das erklärst, aber findest du es nicht das deine wirklich guten Beiträge dür alle zugänglich machen solltest.
    Viele werden ermahnt die SuFu zu benutzen aber was sollen suchende mit diesem Theard anfangen?

    Wäre super wenn du deine Nachicht hier veröffentlichen könntest. ;)


    Gruß froehlich-)
    Christian

  • Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
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    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • April 9, 2009 at 00:05
    • #4

    mach ich ja gerne, aber nicht wenn es um dieses Thema geht. Das Thema kann auch zum kurzschliessen der Vespa genutzt werden und dies würde ich nur ungern öffentlich schreiben :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • dozen
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    • August 26, 2009 at 12:16
    • #5

    Das selbige Problemchen habe ich auch.....

    Habe CDI und Ankerplatte getauscht weil Kabel alle Porös waren.
    Kiste läuft wieder, geht aber nicht beim drehen des Zündschlißes aus.

    Kann ja nur an dem Grünen SauBärkabel liegen das vom Zünschloß kommt.
    Weil das ist ja noch ein altes.

    Da das Kabel ja komplett durch den Roller läuft graut es mir vor der Vorstellung alles nochmal demontieren zu müssen :(

    Aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung ;)

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • August 26, 2009 at 13:32
    • #6

    Glaube eher nicht, dass es noch eine andere Lösung gibt. Aber zum Testen könntest du ein neues Kabel erstmal provisorisch außerhalb des Rahmens von der CDI zum Zündschloss legen und so feststellen, ob es daran lag.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • dozen
    Anfänger
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    Vespa Typ
    PX 125
    • August 26, 2009 at 20:48
    • #7

    gut, dann werde ich das mal testen.
    Also das geht dann sicherlich vom Zündschloß durch bis zur cdi und ist das grüne.
    Besteht da wohl die Chance das rauszuziehen und dadurch direkt das neue einzuziehen?

    Wohl sehr unwahrscheinlich....

    Wegen so einem Mistkabel die halbe Kiste zerlegen müssen...zzz Ärgerlich.

    Was für ein Kabel kann man den dafür nehmen?

  • Jan02
    Profi
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    • August 26, 2009 at 21:27
    • #8

    egal da fließen keine großen Strome drüber 0,5 Lautsprecher oder sowas in der Art nur nehm keine staren die für 230V gedacht sind. Aber das ist denke ich mal klar.

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