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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • May 20, 2008 at 17:32
    • #261

    Musst dir halt ne passende Hülse drehen - noch ein bisschen Dichtmasse und das Ding dürfte keine Falschluft ziehen.

    Biete nix mehr an...

  • MetalheadDeluxe
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    • May 20, 2008 at 17:42
    • #262

    Du kannst den 19er ja auf 20 aufbohren. Ansonsten gibts da so Verbindungsgummis mit denen du Vergaser und ASS verbinden kannst

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

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    • May 22, 2008 at 20:28
    • #263

    nur ma sone frage :whistling: bei meiner pk 50 xl1 sin 2 blinker birnen die vordere die hintere birne un das bremslicht durchgebrannt ich denke das dürfte eig kein problem sein sich neue zu besorgen nur die vordere is doch wegen fernlicht und abblendlicht sone andere birne woher grikt man die? ^^ :?:

  • runatthesun
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    • May 23, 2008 at 10:38
    • #264

    in jedem motorrad laden. bei mir ist eine 12V 35w/35W rundbirne drinne, macht in der stadt ordentlich licht.

    Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

  • Hörni
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    • May 24, 2008 at 23:05
    • #265

    noch so ne ganz blöde frage ich hab ne pk 50 xl1 baujahr 1987 und brauch nen neuen hupengleichrichter jetzt hab ich eien gefunden bin mir aber net ganz sicher ob der auf meine passt wenn des zufällig jemand weiß bitte um antwort hier der link: ps sieh hatt keine batterie (die vespa)

  • Damian
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    • May 24, 2008 at 23:38
    • #266
    Zitat von Hörni

    nur ma sone frage :whistling: bei meiner pk 50 xl1 sin 2 blinker birnen die vordere die hintere birne un das bremslicht durchgebrannt ich denke das dürfte eig kein problem sein sich neue zu besorgen nur die vordere is doch wegen fernlicht und abblendlicht sone andere birne woher grikt man die? ^^ :?:

    Habe heute noch so eine gekauft. Im Baumarkt kein Glück, aber der polo (Moppetzubehör) hatte eine für knappe 5€.

  • Quak
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    • May 28, 2008 at 19:31
    • #267

    Will demnächst bei meiner V50 Hinterradbremse und Kupplungsbeläge erneuern, noch nie gemacht.
    Ist schon ratsam, das Getriebeöl vorher abzulassen, oder? :D
    Brauch ich für das Wechseln der Beläge nur einen Kupplungskompressor oder auch einen Abzieher?

  • SoGod
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    • May 28, 2008 at 20:00
    • #268

    Kommt drauf an...Ein Kollege von mir hebelt seine Kupplung immer mit dem großen Schraubenzeiher ab, ich amche es mit dem Abzieher...Den Abzieher finde ich sogar wichtiger als den Kompressor...den kompressor habe ich mir aus ner Gewindestande, 2 Unterlegscheiben und 2 Muttern gebaut, funktioniert super.

    Mit dem Abzieher dauert es ne Minute, die Kupplung rauszuholen, ich hab schonmal ne Ewigkeit gebraucht, weil ich keinen hatte. :)

    Getriebeöl vorher besser raus, wenn du sie auf die Seite legen willst...Sonst kanns drin bleiben.

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • Restaurations
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    • May 29, 2008 at 00:02
    • #269
    Zitat von SoGod

    Getriebeöl vorher besser raus, wenn du sie auf die Seite legen willst...Sonst kanns drin bleiben.

    Also wenn du sie auf die rechte Seite legst - was ja sinnig ist bei deinem Vorhaben - musst du das Getriebeöl nicht ablassen.
    Falls das allerdings nicht mehr das jüngste ist --> Wechseln! (200-250 ml SAE 30)
    Und Kupplungsbeläge über Nacht in SAE 30 einlegen vor dem Einbau!!

    Biete nix mehr an...

  • Quak
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    • May 29, 2008 at 10:47
    • #270

    Getriebeöl ist ganz frisch, deswegen hab ich ja gefragt. Also wenns drinnen bleiben kann is super.

    Hat jemand schonmal sowas *klick* benutzt?

    Zitat

    Wechseln der Beläge, ohne die Kupplung auszubauen!

    Klingt doch gut! ;)

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    • June 3, 2008 at 17:22
    • #271

    Habe gleich mal mehrere Fragen.
    1. Ist eine 92er PK immer ne XL2?
    2. Wenn ich (mit A1 Führerschein) z.B. den 75er Pott für meine Automatica einbaue, in welchem Maße und wo muss ich es eintragen lassen, und brauche ich dann ein Moppednummernschild?

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • Quak
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    • June 8, 2008 at 23:27
    • #272

    Möchte die rostige Gabel und Lüra-Abdeckung meiner V50 strahlen und pulvern lassen.
    Hat jemand nen RAL-Code da, der in etwa dem original-Farbton der jeweiligen Teile entspricht? Irgendeine Art Silber bis Grau...

    Edith hat sich die Frage mit der SuFu grad selbst beantwortet. :)

    Zitat von pkracer

    Der originale Silberton für die Felgen (und Gabel etc.) heißt Piaggio alluminio met. 983. Nein, es gibt dazu keinen entsprechenden RAL Code, wobei RAL weißaluminium (Nr. ist über die Suchfunktion zu finden) dem Originalfarbton am nächsten kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Quak (June 9, 2008 at 00:31)

  • Quak
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    • June 9, 2008 at 12:57
    • #273

    Ich schon wieder :D

    Wenn man einen 133er auf V50 eintragen lässt, braucht man für die Abnahme beim TÜV eine Hupe/Schnarre oder reicht die Klingel aus?

  • MetalheadDeluxe
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    • June 9, 2008 at 12:58
    • #274

    Du brauchst ne Hupe

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

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    • June 9, 2008 at 13:12
    • #275

    Bringt der 50ccm Zylinder von Polini mehr Leistung als der 50ccm Original?

  • SoGod
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    • June 10, 2008 at 20:55
    • #276

    Nur geringfügig, wirklich nicht viel. Power gibt's durch Hubraum.

    Wie heissen die beiden Versteifungsbleche bei den Smallframes, die unten drunter gepunktet sind? Ich brauch die und finde sie nicht, weil ich die Bezeichung dafür bei SIP zum beispiel nicht kenne. :) Danke :rolleyes:

    EDIT:

    Reparaturstrebe heissen die Viecher...aber für PK finde ich die bei SIP nicht? Bin ich blind, oder die schlecht sortiert? ^^

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

    Einmal editiert, zuletzt von SoGod (June 10, 2008 at 21:20)

  • jannms
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    • June 11, 2008 at 11:00
    • #277

    Ist der Rahmen baugleich habe eine Schalt xl2 und brauche einen neuen Rahmen. Passt der von der Automatik? Danke schon mal

  • Schmiddl
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    • June 11, 2008 at 13:43
    • #278
    Zitat von SoGod

    Nur geringfügig, wirklich nicht viel. Power gibt's durch Hubraum.

    Wie heissen die beiden Versteifungsbleche bei den Smallframes, die unten drunter gepunktet sind? Ich brauch die und finde sie nicht, weil ich die Bezeichung dafür bei SIP zum beispiel nicht kenne. :) Danke :rolleyes:

    EDIT:

    Reparaturstrebe heissen die Viecher...aber für PK finde ich die bei SIP nicht? Bin ich blind, oder die schlecht sortiert? ^^


    Schiddebön ;)

  • Andifr
    Gast
    • June 11, 2008 at 13:49
    • #279
    Zitat von jannms

    Ist der Rahmen baugleich habe eine Schalt xl2 und brauche einen neuen Rahmen. Passt der von der Automatik? Danke schon mal

    Nein passt nicht.
    Die Automatik hat beispielsweise den Vergaser wo anders.

    Lg, Andi

  • SoGod
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    • June 11, 2008 at 16:20
    • #280
    Zitat von Schmiddl


    Schiddebön ;)

    Schonmal ganz gut, Danke ;) Aber gibts die auch bei SIP?Also, explizit für PK? Oder ist das egal?Ich würde, wenn möglich, gern alles bei einem Händler bestellen, daher die Frage.

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

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