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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • chup4
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    • September 17, 2008 at 10:36
    • #701

    ist aber n nachbau, weiss nicht ob der dir originale zulassungsnummer hat

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  • mario89
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    • September 17, 2008 at 12:49
    • #702
    Zitat von chup4

    ist aber n nachbau, weiss nicht ob der dir originale zulassungsnummer hat


    Gibt es da nichts günstigers? Brauche eingentlich nur das rote plastik:)

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • _Fredi_
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    • September 17, 2008 at 18:58
    • #703

    Wollte mal fragen ob Pinsco auch Übersetzungen macht.
    Hab hier grade eine aus meine Keller gekrammt, schuat aus wie ne originale, hat 69 Zähne des Primär(kleines Zahnrad find ich ned), steht aber hinten ganz klein Pinasco drauf.Müsste doch eigentlich ne ganz normale 2,56er Überstzung sein, oder?

    Greetz Fredi

  • vespa50n1978
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    • September 17, 2008 at 19:36
    • #704

    hey leute

    suche internet adress für ersatzteile finder aber keine auser sip scootershop

    wäre schon wenn ihr mir welche aufzählen könnten

  • _Fredi_
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    • September 17, 2008 at 19:37
    • #705

    Scootercenter.com,... schau doch einfach hier im Forum bei "Internetshops"

    Greetz Fredi

  • Labelsucker
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    • September 19, 2008 at 07:43
    • #706
    Zitat von vespa50n1978

    hey leute

    suche internet adress für ersatzteile finder aber keine auser sip scootershop

    wäre schon wenn ihr mir welche aufzählen könnten

    Worb5.com, Rollerladen.com, wie schon gesagt scootercenter.com,...

    mehr hab ich auch nicht in meinen Faves, langt allemal 8)

    Und falls es doch nicht langt... vespa online shops

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  • Xander
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    • September 20, 2008 at 11:22
    • #707

    Moin moin ich habe die Schraube hinter dem Emblem entfernt und ich kann nun die Kaskade ein wenig nach unten schieben.
    Ich habe auch gesehen das ganz unten zwei Kipps sind die ich schon raus hatte nur leider komme ich nun nicht weiter.
    Wie geht das den nun raus ?

    2. Frage gibt es einen weg die Tachowelle neu einzu ziehen ohne das ich den ganzen Lenker demontieren muß.
    Leider ist sie direkt unten bei der Durchführung gebrochen ich hatte gesehen das sie durch die Lenkerstange gezogen worden ist die ist ja aber unten abgewinkelt.
    Wie geht das den nun raus.

    Ja soweit so gut um mich mal zu wiederholen " Wie geht das den nun raus" das ist wohl die springende Frage danke bis bald.

    Xander

  • heeey fuffziich
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    • September 20, 2008 at 14:57
    • #708

    ist bei zylindern der 75er klasse à la polini oder malossi zwingend ein vollsynthetisches öl nötig? oder tuts auch das teilsynthetische?

  • kasonova
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    • September 20, 2008 at 15:18
    • #709
    Zitat von Xander

    Moin moin ich habe die Schraube hinter dem Emblem entfernt und ich kann nun die Kaskade ein wenig nach unten schieben.
    Ich habe auch gesehen das ganz unten zwei Kipps sind die ich schon raus hatte nur leider komme ich nun nicht weiter.
    Wie geht das den nun raus ?

    2. Frage gibt es einen weg die Tachowelle neu einzu ziehen ohne das ich den ganzen Lenker demontieren muß.
    Leider ist sie direkt unten bei der Durchführung gebrochen ich hatte gesehen das sie durch die Lenkerstange gezogen worden ist die ist ja aber unten abgewinkelt.
    Wie geht das den nun raus.

    Ja soweit so gut um mich mal zu wiederholen " Wie geht das den nun raus" das ist wohl die springende Frage danke bis bald.

    Xander


    Hi, zum Abnehmen der Kaskade müssen auch die beiden Schrauben im Handschuhkasten rausgeschraubt werden.

    Zu 2. Ich hab das folgendermaßen gemacht, Die Seele aus der Tachowelle gezogen und in die von unten wieder in die Hülle gesteckt. Dann die Hülle nach oben herausgezogen ( von unten nachschieben) und schön darauf geachtet, daß unten immer ein Stück der Seele heraus schaut. Wenn die Hülle draußen ist die neue Hülle auf die Seele stecken und nach unten durchschieben (immer schön die Seele drin lassen). Wenn die Hülle am unteren Loch angekommen ist, ist das ein bisschen Gefummel um die Tachowelle heraus zu bekommen. Wenn das geschafft ist, die alte Seele heraus und die Neue Seele von OBEN reinschieben. Dann noch in die untere Befestigung und gut ist.

    klaus

  • heeey fuffziich
    Gast
    • September 21, 2008 at 13:57
    • #710

    oh

  • heeey fuffziich
    Gast
    • September 21, 2008 at 13:57
    • #711
    Zitat von heeey fuffziich

    ist bei zylindern der 75er klasse à la polini oder malossi zwingend ein vollsynthetisches öl nötig? oder tuts auch das teilsynthetische?

    ?

  • chup4
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    • September 21, 2008 at 20:56
    • #712

    kannst auch mineralöl fahren.

    würde das vollsynth. nehmen wegen "verbrennt besser"

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    • September 23, 2008 at 20:50
    • #713

    Macht ein Aufrüsten auf 130ccm Sinn wenn man bei Drehschieber bleibt? oder sollte man auf Membran umbauen? Gibts da nen Unterschied in Sachen Leistung? Membran = mehr Durchzug?

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    • September 25, 2008 at 10:24
    • #714

    gibt unterschiede in verbrauch, in leistung und drehzahl. der drehschieber ist für die 130 kubik nur bei plug and pray geeignet ;)
    wenn du hohe leistungen erreichen willst, direktansauger, vollwangenwelle, langhub brauchst du sowieso und nen vergaser ab 27

    nicht zu vergessen eine potente auspuffanlage

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    • September 25, 2008 at 10:49
    • #715

    na Direktansauger wirds nicht werden, will den bearbeiteten Polinizylinder mit Malossikopf von Worb5. Also dann werde ich doch auf Membran gehen, aber leider maximal 24er, höher gibts ja net... :( Auspuff ist der VSP1 den ich schon hab. Vollwangenwelle hab ich mir auch schon rausgeschaut, nur die Frage ob ich nicht auf Lippenwelle geh. Die Motorhälften sind schon gefräst.

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    • September 25, 2008 at 23:21
    • #716

    lippenwelle bei gehäuseeinlass!

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    • September 25, 2008 at 23:22
    • #717

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    • September 26, 2008 at 14:09
    • #718
    Zitat von chup4

    krass, gibts das auch in Billig ;) Das ist mir doch ein wenig zu teuer. Denk mal dass es wie gesagt ne 24er Membran wird und der passende Gaser halt dazu. Soll Alltagstauglich bleiben, da kleines Nummernschild

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    • September 26, 2008 at 17:13
    • #719

    wollte mal fragen ob man diesen Auspuff auf eine Pk 50 XL 1 schrauben kann?

    hier die Bilder von dem Proma:

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    • September 26, 2008 at 18:08
    • #720

    muss man jedesmal wenn man eine HD wechselt (zum abdüsen) den vergaser neu einstellen?

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