gibt es eine vespa pk 50 s bj 83 mit 6 volt anlage?weil ich nur 6 volt birnen in lampen und blinker drin habe !ich dachte die pk s gibt es nur mit 12 volt anlage??????wer kann mir helfen????
gibt es eine vespa pk 50 s bj 83 mit 6 volt anlage?
-
-
Mach doch einfach mal das Polrad runter und mach ein Foto von der ZGP.
Vielleicht hat ja ein Vorbesitzer mal die 12 V ausgetauscht, und hatte noch ne 6V rumliegen....
Die PK 50 S gab es definitiv mit 6 V
-
Mach doch einfach mal das Polrad runter und mach ein Foto von der ZGP.
Vielleicht hat ja ein Vorbesitzer mal die 12 V ausgetauscht, und hatte noch ne 6V rumliegen....
Die PK 50 S gab es definitiv mit 6 V
ja ok melde mich !werde morgen mahl beigehen und das lüfterrad abziehen!muss nurmahl schauen wo ich mein abzieher habe !grins melde mich dann wieder gruß gernot
-
Die Sparversion ohne Blinker, Hupe, Bremslicht und Handschuhfach hat eine elektronische 6V Zündanlage. Heißt auch ganz sparsam nur PK 50 (ohne S).
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00001156_003.jpg]
-
hallo bitte diese thema löschen habe mich ihrgentwie versehen mit 12 oder 6 volt habe heute nochmahl nachgeschaut weil eine blinkerbirne kaput war !nun habe ich festgestellt das ich doch 12 voöt birnen drin habe !weiß momentan nicht wieso ich auf 6 volt gekommen bin !grübel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber danke für eure antworten!!!!
-
Das Alter... das Alter... da werden die Augen schlechter
-
Das Alter... das Alter... da werden die Augen schlechter
jo jo !!nee habe wohl von was geträumt !!grins ist nur die frage was??????
-
gibt es eine vespa pk 50 s bj 83 mit 6 volt anlage?
gibts.
hab eine.
ist allerdings bj 82
foto von der zgp: