SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der Neue mit seiner "fast" fertigen PK50XL

• Nur so nebenbei:

Die Farbkombination Braun mit Hellblau passt laut nem erfahrenen Spenglerkollegen von mir super da das Komplementärfarben zueinander sind. Sin 1er Golf Cabrio sieht auch so ähnlich aus :) Also meine Farben sind das auf keinen Fall. Mir liegt mehr so Schwarz mit etwas Gelb/Orange.

Aber ich find se trotzdem ganz nett.

Greatz,
    Max

• das blau ist eine sehr schöne farbe, aber die umsetzung der arbeit lässt doch zu wünschen über...
    so hättest beim lacken zumindest abkleben sollen wenn du schon nicht komplett zerlegst. der stossdämper vorne könnte ne prise farbe vertragen.desweiteren ist mir persönlich zuviel weiss am vorderrad(gabel,schwingenabdeckung,stossdämpfer halb,bremsankerplatte 3/4 und dazu noch nen weisswandreifen) das drückt schon enorm.vielleicht solltest du bremsankerplatte und [lexicon='bremstrommel',''][/lexicon] in blau lackieren, was wiederrum super zu den chromfelgen aussieht.stossdämper und lüraabdeckung noch mit frischem schwarz überziehen und die optische note verbessert sich mindestens um 3 noten.
    ansonsten ist die optik wie viele schon angemerkt haben reine geschmackssache und mein geschmack wäre es auch.
    weiteres lob gibt es von mir für die tatsache, das es sich hierbei um nen todesfall handelt, der reanimiert wurde und aus meiner sicht erfolgreich

und allen pk hassern sei gesagt: nicht jeder findet ne v50 traumhaft mal vom finanziellen standpunkt mal ganz abgesehen

gruss duffy

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

• Danke Duffy,

die [lexicon='Bremstrommel',''][/lexicon] hab ich schon in Blau gemacht. Zerlegt war die Vespa in alle Einzelteile. Was auch lenkrohr und so weiter einschließt. Das mit zu viel Weiß an der Ankerplatte und dem Nebel an dem Dämpfer war schon. Wenn man davor steht erkennt man den Unterschied im Weiß. Ich hab in Verkehrsweiß lackiert. Das andere dürfte Reinweiß sein. Aber das ändere ich alles im kommenden Winter. Neuer Dämpfer, Abdeckungen und so weiter neu. Hab ja noch nicht einmal Kantenschutz drauf. Bin einfach zu heiß aufs Fahren.

• Schwarz oder eben weiß, was im Sinne des Lillifee-Styles konsequent wäre.

Der Chinese an sich bevorzugt eine beige Sitzbank bei dieser Farbkombination, Klick.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Ich kenne mindestens einen Chinesin, der hier im Forum unterwegs ist, aber ihr Favorit ist ganz klar dieses Teil:

Aber nochmal zurück zu deiner Frage: zu Braun geht eigentlich am besten ne Unbuntfarbe (die heißen tatsächlich so), also Schwarz, Weiß oder Grautöne. Meinetwegen noch Gelb. Dieser Todschicke Plastikroller aus China verursacht zwar auch schon ganz schön Augenkrebs, allerdings hat das braun der chinesischen Sitzbank einen deutlich geringeren Rotanteil als deine, was das Zusammenspiel mit dem Blau noch gerade vom Vorwurf der Körperverletzung freisprechen kann.

Mein Vorschlag: Wenn du die Sitzbank unbedingt behalten möchtest, dann mach mal dein Bild in Photoshop auf, markiere den Umriss der Sitzbank mit dem Polygon Lasso, drücke Strg+Alt+I (Auswahl Umkehren), danach Strg+U (ggf. Option "Einfärben" oder so ähnlich aktivieren) und spiele ein wenig mit den Farben / Sättigungen rum bis dir eine Kombination gefällt.

• Zitat

Die Mädels stehen drauf 2-)

:4 :4

auf solche Mädels kann ich gerne verzichten :5

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno