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Rally200 versucht sich an ner SF - man gönnt sich ja sonst nix - SIE RENNT WIE`D SAU :-D

  • Rally200_Nbg
  • June 4, 2009 at 10:55
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    • June 13, 2009 at 13:18
    • #21

    ahhh und zur übersetzung.

    also ich fahr die 2.54 und hab gar keine probleme mit ganganschluss im 4ten oder so ?(

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!


    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Monster
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    • June 13, 2009 at 22:51
    • #22

    heiligs blechla. da geht ja ganz schön was voran bei dir. wirklich alles sehr saubere arbeit. mach weiter so

    Zitat von Rally200_Nbg

    - Malossi 136ccm 180° Einlass groß aufgefräst, Auslass leicht ovalisiert, Überströhmer geöffnet, orgi. Steuerzeiten
    - GS-Kolben
    - Malosssi O-Ring Kopf Ausgedreht ca. 1,4mm Quetschkante
    - 2,86 Primär Original Piaggio
    - Lüra PK Abgedreht auf 1700g, gewuchtet
    - Kupplung 4 Scheiben Von Malossi, verstärkt
    - ETS Rennwelle 51mm Hub, 24/25er Konus, Original Piaggio, bearbeitet, gewuchtet und poliert
    - Membranblock Eigenentwicklung, CNC Gefräßt, ASS 30mm Durchlass
    - Membrane 4-Klappen, Carbonplättchen.
    - 28er Dellorto PHBH
    - Block ÜS angepasst,
    - 110er Breitreifen Motortraverse und Auspuffanlage VSP2 angepasst
    - Zylinderstehbolzen M7 von Zündapp KS80 Watercooled
    - 125 Km/H Vollgasfest!
    . Blocknummern Baujahr ist 1989. Blocknummer: V5X1M
    - Leistungsgutachten mit VSP2 Puff (Momentan 15,8PS/14Nm Hinterradleistung mit viel Band!)


    Also ich glaub mit dem Bock werde ich( bzw. meine Freundin wenn se damitfährt) viele Späße haben

    Alles anzeigen

    kann es sein dass du auf die lebensversicherung von deiner freundin scharf bist? :whistling::D

    grüße aus neumarkt i.d. opf

  • Rally200_Nbg
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    • June 14, 2009 at 23:08
    • #23

    naja ich hab da vollstes vertrauen. des wird sie schon hinbekommen. Wird halt vorher fleisig geübt und wenns funktioniert gehts ab auf die landstraße klatschen-)

  • HansOlo
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    • June 15, 2009 at 19:23
    • #24

    hört sich nach einem verdammt geilen setup an :D
    da wird die freundin spaß haben klatschen-) oder dich verfluchen ;)

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  • Rally200_Nbg
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    • August 16, 2009 at 07:22
    • #25

    So und weiter gehts. Nach längerer Schrauberpause aufgrund von Arbeitsstress hab ich mich die letzten zwei wochen mal wieder an meinen Roller gemacht. Zwischenzeitlich wurde er ein zweites mal grundiert und gefüllert und nochmal geschliffen.

    Letzte Woche war es dann soweit klatschen-) Es wurde lackiert 2-)

    Mein Kumpel hat soweit echt ne gute Arbeit an der Lackierpistole abgegeben - gibts gar nix zu mosern. Nur leider is die Farbe nicht so wie gewünscht.... :-1 Eigentlich wollte ich ein pastellfarbenes Grün. Geworden is es leider ein ganz zartes Mint. Weiß auch nicht woran das lag. Aber gut. Nun weiß ich, dass der O-Lack Europagrün nicht der O-Lack zu meinem Roller war und dass Europagrün nicht Grün sondern ein ins Weiß übergehendes Mint ist.

    Die nächsten zwei Wochen wird nun fleisig reingehaun und ich hoff, übernächste Woche irgendwie zum Tüv zu kommen - dann kann losgereust werden in die letzten schönen Tage des Jahres.

    Hier nun mal wieder die Fotos vom aktuellen Stand.

    Bilder

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    • August 24, 2009 at 21:57
    • #26

    So und es geht in die nächste runde :)

    zwischenzeitlich wurde folgendes gemacht

    - hohlraumversiegelt
    - gabel eingebaut mit allem drum und dran. als dämpfer hab ich jetzt nen yss verbaut. mal schaun ob der des hält was er verspricht
    - trittleisten verbaut
    - großteil des kabelbaums durchgezogen
    - seitenklappenverschluss verbaut
    - rücklicht montiert

    Sitzbank kommt jetzt ne weiße monositzbank drauf - is so von frau gewünscht und schaut glaub ich auch ganz stylisch aus.

    Morgen soll der motor fertig gestellt werden - mal schaun obs klappt :)

    hoff mal, dass ich diese woche noch die erste testfahrt starten kann.

    Bilder

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    • August 24, 2009 at 22:02
    • #27

    schickes Ding, aber was ist das für ein Dämpfer vorne? der scheint mir doch ein wenig zu lang zu sein!? Ist das der YSS?

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    • August 24, 2009 at 22:06
    • #28

    jub das is der yss dämpfer passend für die v50. wurde bereits im gsf schon mal drüber gequatscht, dass der so leicht schräg drinsteht. soll scheinbar so sein. ich denk mal wenn a bissi gewicht vorne drauf is geht der schon mal aweng.

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    • August 24, 2009 at 22:16
    • #29
    Zitat von Rally200_Nbg

    jub das is der yss dämpfer passend für die v50. wurde bereits im gsf schon mal drüber gequatscht, dass der so leicht schräg drinsteht. soll scheinbar so sein. ich denk mal wenn a bissi gewicht vorne drauf is geht der schon mal aweng.

    Jup kenn den Thread, wollte ein für meine PK Gabel haben, aber leider Erfolglos.

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  • Rally200_Nbg
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    • August 24, 2009 at 22:23
    • #30

    ich werde berichten wie´s funzt. im moment sind se ja nicht lieferbar soweit ich weiß

  • Rally200_Nbg
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    • August 26, 2009 at 23:38
    • #31

    Und weiter geht der spaß - langsam sieht das ganze auch so aus als könnte es ein roller werden :D

    hab jetzt inzwischen das scheiß schlitzrohr rumgebördelt. zum glück hab ich da von nem kumpel ne zange bekommen - is aber trotzdem ne undankbare arbeit. Dann hab ich heute den lenker inkl. der blinkerinnenrohre zusammengesteckt und innen das halteblecht für die innenrohre und die züge verbaut - ich war kurz davor das ganze projekt in die tonne zu klopfen. was für eine fuddelarbeit....sowas geht gar nicht.

    naja so langsam wirds aber. mal schaun ob ich morgen den restlichen kabelbaum hinbekomm. da hab ich noch gaaaanz große bedenken.

    hier wie üblich die fotos vom aktuellen zwischenstand --)

    Bilder

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    • August 27, 2009 at 10:38
    • #32
    Zitat von Rally200_Nbg

    Dann hab ich heute den lenker inkl. der blinkerinnenrohre zusammengesteckt und innen das halteblecht für die innenrohre und die züge verbaut - ich war kurz davor das ganze projekt in die tonne zu klopfen. was für eine fuddelarbeit....sowas geht gar nicht.

    zitat pornstar: "ein V50 Lenker, in dem es dann auch noch so eng zugeht wie im Arsch einer 16 Jährigen". :pinch:

    edith sagt noch, dass es ein richtig schicker roller wird! bin gespannt!

  • Rally200_Nbg
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    • August 27, 2009 at 10:50
    • #33

    danke danke - ich denk auch, dass der recht schick wird. wird eben der wolf im schafspelz für meine frau.hoffentlich kann ich am wochenende den motor mitm rahmen verhochzeiten und dann die erste probefahrt machen:-)
    Dann wirds noch lustig mitm tüv aber ich denk zum abrollern wird er startklar sein

  • Rally200_Nbg
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    • August 28, 2009 at 08:32
    • #34

    Mal ne ganz wichtige frage!!!

    Ich verbau ja aufgrund der motorradzulassungsgeschichte meine lenkerendenblinker wieder. Jetzt hab ich allerdings dass Problem, dass ich nen 12V PK Motor hinten reinhäng. Somit passt ja des alte orig. 6V Blinkerrelai nimmer - oder seh ich da was falsch. Wenn ich jetzt des normale PK Relai nehm hab ich ja wieder des problem, dass an dem normalweise vier Blinker angeschlossen werden und da angeblich dann die Blinker nimmer gescheid funktionieren. Stimmt des? Was gäbe es für ne alternative Lösung? oder muss ich wirklich irgendwie nochmal zwei Sofitten im Vergaserraum verbaun, die dann quasi ne Untersitzbeleuchtung abgeben, wenn man blinkt?

    Kurze schnelle Antwort wäre gut, da ich heute abend weitermachen will/muss. THX

  • HansOlo
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    • August 28, 2009 at 14:44
    • #35

    hab genau die gleiche frage... und hätt genau deine vergaserraumbeleuchtungslösung bei mir angewandt :D
    gibts doch bestimmt noch ne bessere lösung.. oder?

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  • 2mazz
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    • August 28, 2009 at 15:00
    • #36

    Hallo,
    hatte sowas ähnliches mal beim motorrad!
    habs gelöst mit => lastunabhängigem Relais (12V), dann ists egal wie viele blinker und was für welche sprich led oder birne!
    Gibts bei allen größeren Läden a la louis, polo atu etc...
    hoffe konnte helfen
    mfg
    tommy

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • Rally200_Nbg
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    • September 6, 2009 at 18:17
    • #37

    Heute kam ich mal wieder zum schrauben :)

    Hab heute meine cdi platzsparend im gepäckfach verstaut und den motor verbaut. jetzt muss "nur" noch der restliche stromshit gemacht werden und dann gibts den ersten testlauf - ich bin gespannt wie ein flitzebogen. evtl. schaff ichs ja wirklich dass des teil diese woche endlich fährt. fotos gibts wie immer - wobei man diesesmal jetzt nicht unbedingt arg große veränderungen sieht.

    was mir jetzt noch so eingefallen is - ich wollte ja ansich nen 30ger koso vergaser verbauen. motortechnschisch is jetzt ein 133 zylinder mit malossikopf, schamlippenwelle, hp4 lüfterrad und vsp2race verbaut. jetzt wg. dem versager. ich kann maximal 15 ps verbaun - liegt am führerschein von meiner freundin - die hat den erst ein jahr und darf somit nur 0,16kw/kg fahren. macht bei ner V50 mit 69 kg halt leider nur 15pferdchen. hab mir nun überlegt nen kleinen vergaser nen 26 oder 28 phb zu verbaun. wie seht ihr des? vielleicht kann ichs auch irgendwie so hindrehen, dass die mir beim leistungsgutachten auch den 30ger koso reinschreiben obwohl auf der rolle nur der 26ger verbaut is. aber es sollten halt fürs gutachten nicht mehr wie 15 ps rauskommen.

    Tips wellcome!!!

    so und jetzt noch die fotos :)

    Bilder

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    • September 6, 2009 at 18:40
    • #38

    also das mit dem Spannungsregler in der Werkzeugbox überlegte ich mir auch schon, bin aber dann doch wieder davon weg, weil ich doch öfters mal in Gaserraum rein muss (einstellen). Oder hast du da nen Meter Kabel noch dran?

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    • September 6, 2009 at 18:51
    • #39

    jub da is genug kabel verbaut, dass man das fach einfach rausziehn kann und übern mitteltunnel legen kann. is jetzt aber erst die erste ausbaustufe - wenn alles läuft ich zeit und lust hab, wird des noch mit ner kleinen kupplung gelöst. hab da schon so nen plan aber des kann warten :)

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    • September 6, 2009 at 21:03
    • #40

    mehr wie 15 oder 16 ps wirst du eh nicht eingetragen bekommen :whistling:
    für mehr ps brauchst du irgendso ein stabilitäts was weiß ich was zeug :D

    achja und was hast du jetzt für ein auspuff??
    schaut mir irgendwie nicht nach vsp aus

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